Stimmt, gleich gehts los. Nur noch zwei Stullen schmieren, für einen kleinen Zwischenstop, und ab gehts.
Wir müssen leider früh losfahren, da wir eine langsame Fehlfarbe haben
Hi Jürgen,
Konvoi war das Stichwort, da darf man auch mit 20 Autos im Gefolge über die Stopschilder wegrutschen. Weiß jeder grüne Uniformträger. Spaß beiseite:
KAUNITZ war heute wieder FUN PURE. Jede Menge Corvetten.
Vanah und seine Kasseler Vette Gruppe wächst ständig mehr. Bringen nicht nur DONUTS, sondern neuerdings auch feinste Kuchen, Kaffee endlos und jede Menge Spaß sind sebstverständlich garantiert.
Fliegerdidi hatte seinen Flieger geölt und per hitch hike Big454 Frank mitgebracht.
Ansonsten waren alle Vette Baureihen/-jahre mit ihren proud owners vertreten.
Vielleicht hat der eine oder andere ja Fotos gemacht.
Schmidt's Schnitt bei Music from The Little Dirty Crocodiles muß man gesehen haben. Die kommen mit einem Samba Bus aus den 50gern. Bus nicht Bulli und schneiden Haare bei Rock 'n Roll Music. Wer's nicht gesehen hat glaubt es nicht.
The Roommates mit Buddy Holly und Elvis waren ebenfalls super. Modenschaun und jede Menge Charaktäre mit ihren mobilen Kaläschen.
Ich habe immer noch einen Bauchmuskelkater, weil ich nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen bin, von Vanahs seinen Joke mit dem C1 Fahrer
Das kann man einfach nicht so widergeben, dass muß man erlebt haben.
Seine fachlich hochversierten Feststellungen waren eine Schau (Auto ist gut in Schuß - hat keinen Rost usw. Einige unbeteiligte sind dann weggegangen, weil er fragte ob der Besitzer auch Teppiche statt Bargeld für seine Vette nehmen würde)
Für Claudia und für mich war es auch ein toller Tag, weil wir wirklich super nette "Corvetteverrückte" kennenlernen durften.
Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen
War ein echt klasse Tag mit tollen Vette-Begeisterten und super Autos. Alleine 4 C1 am Start.
Aber auch die weiteren Straßenkreuzer mit den Rock´n Rollern waren ´ne show.
Trafen kurz nach 10 Uhr ein und haben erstmal eine Wagenburg gebaut.