Vorne u. hinten andere Reifen???
Den Hankook EVO S1 gibt es nicht in 245/40 ZR18 wie es die C6 vorne brauchen würde. Richter
Haben ist besser als brauchen!
Was gibt es über die Pirelli PZero Rosso Asimmetrico zu berichten????????????????????????wenn schon die Profis dran sind
Habe sie mir in der Dimension bestellt,da hat man nicht mehr viel Auswahl 285 / 30 / 19

345 / 25 / 20

So stehts beschrieben aber Papier ist geduldig

P ZERO ROSSO ASIMMETRICO
Die drei Profilbereiche stellen eine hohe Seitenstabilität, absolute Lenkpräzision sowie eine otimale Traktion beim Beschleuningen sicher.
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
Hi Kaupi,

na super! Hat denn einer nen guten, vernüftigen Satz Gummis auf seiner C6 drauf die auch preislich im Rahmen liegen?

Gruß Björn
Zitat:Original von Björn
Hi Kaupi,

na super! Hat denn einer nen guten, vernüftigen Satz Gummis auf seiner C6 drauf die auch preislich im Rahmen liegen?

Gruß Björn
Was ist ein preislicher Rahmen für dich Frage
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
Hi Wichtelsteiner,

also wenn der Satz so um die 1000,- Eus +- paar Euronen liegen würde wär das für mich ok. Dann würd ich viell. nen komplett neuen Satz holen. Aber da ich ja eigentl. "nur" die hinteren Walzen benötige, käme ein Preis für nen Satz von weit über 1500,- Eus für mich erst mal nit in Frage.

Gruß Björn
Zitat:Original von Björn
Hi Wichtelsteiner,

also wenn der Satz so um die 1000,- Eus +- paar Euronen liegen würde wär das für mich ok. Dann würd ich viell. nen komplett neuen Satz holen. Aber da ich ja eigentl. "nur" die hinteren Walzen benötige, käme ein Preis für nen Satz von weit über 1500,- Eus für mich erst mal nit in Frage.

Gruß Björn
Hinten nochmals EMts kaufen dann sind die vorderen auch durch,dann einen neuen Satz kaufen
Ich hab ca 150€ pro Stück vorne und ca. 180 pro Stück für hinten bezahlt. Also nicht wirklich teuer, für nen Reifen in den Dimensionen...

LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
Hi Fabi,

das is ja ma grad genau meine Preisvorstellung. Hab zwar hinten ne andere Größe als du, aber dann sollte die ja nit sooo viel mehr kosten. Wo haste die her gehabt? Bei nem Händler bei dir in der Nähe oder übers Internet?

Gruß Björn
Hi zusammen,

hab mir jetzt hinten die Bridgestone Potenza draufgemacht die ich vor einigen Monaten von nem Bekannten für´n Appel und ein Ei bekommen hab. Sehn richtig gut breit aus die Dinger. Wollte erst alle Reifen komplett wechseln, aber so kann ich jetzt alle Reifen gleichmäßig runterfahren und mir im nächsten Frühjahr dann nen komplett neuen Satz holen. Hab da auch schon dank eurer Hilfe ein paar gute Angebote bekommen. Wollte hier nur kurz melden das ich jetzt schon einige Kilometer mit den Bridgestone Walzen runter hab und es fährt sich mit zwei verschiedenen Fabrikaten pro Achse nicht viel anders als mit vier gleichen Reifen. Dazu muß ich auch sagen, dass ich nicht permanent im Grenzbereich fahre. Aber im Normalbetrieb ist diese Kombination meineserachtens absolut fahrbar. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass ich definitiv auf normale Reifen wechseln werde wenn sie fällig sind, anstatt auf die EMT´s.

Gruß Björn
sorry,hatte nicht mehr im Thread gelesen und deine frage erst jetzt gesehen. Das war der Händler meines Vertrauens ausm Nachbarort (BCM Reifenhaus Idstein). Irgendwie steh ich nicht so auf den Reifen-im-Internet-Kauf. Da bin ich irgendwie altmodisch und bequem. Der zieht die mir drauf, wuchtet usw...der Vorteil von "Alles aus einer Hand".

LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 32 13.228 17.10.2024, 09:30
Letzter Beitrag: galaxy7
  Scheinwerfer hinten und vorne ausgefallen Ralf67 17 1.742 09.10.2024, 21:35
Letzter Beitrag: Tom V
  C6 magnetic ride Stoßdämpfer Ersatz Stecker hinten Traumtänzer 3 1.788 23.10.2023, 10:02
Letzter Beitrag: Molle
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.761 15.09.2023, 22:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Blinker Glühbirne vorne Fordy 4 1.421 20.07.2023, 21:39
Letzter Beitrag: vladiiiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum