Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Also so generell gesagt, ohne näher ins Detail zu gehen, meine ich daß eine Vette für
diesen Preis in keinem guten Gesamtzustand sein kann. Ein durchschnittlicher Gebraucht-
Golf ist schon teurer, wie soll dann eine Vette um diesen Preis aussehen? Riecht sehr nach
hohen Folge-Reparaturkosten aus, aber eine genaue Beurteilung kann natürlich nur eine
Besichtigung durch einen Fachmann ergeben. Mir wär das Risiko bei diesem Preis zu hoch,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990 , dark grey
Kennzeichen: SG-V9
Hallo,
ich habe meine C4 mit 65000 Km vor 4 Jahren für 9700 Euro gekauft.
Weil der Preis etwas niedrig erscheint,muß der Wagen ja nicht schlecht sein.
Angucken,probefahren und dann entscheiden,du mußt ja nicht kaufen,wenn sie dir nicht gefällt.
Gruß aus Solingen
Volker
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Arctic White
Corvette-Generationen:
Vor drei Jahren hab ich für mein '91er Coupe mit was unter 180tkm auf der Uhr 9.900€ bezahlt. Dafür gab es ein grundsätzlich ehrliches, ordentlich gewartetes und sinnvoll modifiziertes Auto mit einem kürzlich neu aufgebauter Automatik, dem Alter und Laufleistung entsprechenden Lack und einem kleinen Loch im Leder der fahrerseitigen Seitenwange.
Nur wegen des Preises muß das Auto nicht per se schlecht sein. Die Preise für die C4 sind im Moment da, wo unten ist. Da hilft nur hinfahren und anschauen.
cu ulf
Baureihe:
C4 Conv.
Baujahr,Farbe:
90, weiss/rot
Baureihe (2):
2011, white/black
Baujahr,Farbe (2):
C6 GSConvertible
Corvette-Generationen:
Wenn das Originalbilder sind, ist es sicher kein Baujahr 90. Die Frontblinker und Rückleuchten gab es erst ab BJ 91
Gruss aus der Schweiz
Beat