Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Update: Habe die Batterie ausgebaut und alles untersucht. Ich konnte jedoch keine Undichtigkeiten oder verstopfte Abläufe auf der Seite finden.
Inzwischen ist auch der Fußraum einigermaßen getrocknet.
Am Samstag habe ich dann mal das Auto intensiv gewaschen und somit getestet ob es wieder nass wird.
Ist aber alles trocken geblieben.
Ich vermute daher wirklich, daß es sich um den Ablauf der Klimaanlage handelte.
Ich habe mir überlegt, daß ich jetzt in die Verkleidung unterhalb der Motors an der tiefsten Stelle ein Loch bohren werde. Sollte also noch mal der Ablauf zu sein und sich das Wasser stauen, tropft es sofort durch dieses Loch in den Fußraum und setzt nicht vorher alle Schaumstoffmatten und Verkleidungen unter Wasser.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, gelb
Kennzeichen:
DA O 34
Baureihe (2):
1982, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C3
Baureihe (3) :
2011, white diamond
Baujahr,Farbe (3) :
Cadillac Escalade ESV
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Gestern fuhren wir - trotz Sauwetter - einige Strecken für das CF-Treffen ab. Vier C 5-en, eine C 3. Zeitweise hat es ganz schön gepi...
Das Ergebnis: Siehe Thread-Titel. Also alles schön getrocknet und morgen mache ich mich auf die Suche.
Wird langsam ungemütlich
Übrigens: Die Klimaanlage war nicht an.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Ich meinte diese schwarze Kunststoff Abdeckung die die Kabelage vor dem Fußraum versteckt. Die hat für den Motor eine Vertiefung und darauf Schaumstoff. Dort wollte ich an der tiefsten Stelle ein kleines Loch machen, damit sich sammelndes Wasser direkt in den Fußraum tropft und nicht nach vorn zum Relaiskasten läuft.
Ja, den Ablauf der Klima habe ich gesäubert. Wa etwas Kalk(?) drin. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß dies ausreichte um den Ablauf zu verstopfen.
Ging auch ohne Bühne, da ich einen Wagenheber habe der einen sehr goßen Hub hat (fast 80cm)
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
1999 rot
Corvette-Generationen:
Hallo liebe c5 besitzer
Habe mir auch vor 2 wochen eine c5 gekauft und habe auch das problem das bei mir wasser in den beifahrerfussraum gelaufen ist . Ist das Problem gelöst wenn ich alle abläufe reinigen lasse?
Vielen Dank für eure Hilfe
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
1999 rot
Corvette-Generationen:
Ok Danke dann werde ich das mal machen dann sehen wir weiter