26.06.2008, 00:15
Zitat:Original von Frank_F
Dann komm die 80 Km rüber nach OHA. Sofern eingetragen gibts da keine Probleme, aber by the way: Wie gehts voran? Ich dachte wir machen diesen Sommer noch eine Harztour ?
Frank
Hallo Frank,
auf dein Angebot komme ich gerne zurück, wenn es soweit ist
Allerdings hat sich die Sache mit meinem Lackierer etwas hingezogen und es geht endlich diese Woche los und um ehrlich zu sein ICH KANN ES NICHT MEHR ABWARTEN!!!!!!
Wenn man diese Stories hier mit den Kennzeichen sich so zu gemühte führt, versteht man die Welt nicht mehr
Man tut Unmengen um ein Auto so herzurichten und dann wird einem so ein Riesen Plakat da vorn dran geknallt und dann z.B. so schwammige Aussagen wie: "Damit man das Nummernschild beim Blitzen einwandfrei entziffern kann" ist wirklich ein Witz, als wenn es Millionen von Oldtimern gibt, die auch noch alle gleich aussehen
Ich kann nur jeden beglückwünschen der für Vorn und Hinten ein kleines Kennzeichen erhalten hat und möchte hiermit an die Zulassungsstellen appellieren einwenig mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen, es geht hier auch um Ästhetik eines Gesamtbildes, denn so ein Fahrzeug ist so etwas wie ein Kunstwerk, denn sonst können wir uns in Deutschland auch das H-Kennzeichen gleich schenken
Gruß Andreas