Beim Grill und der Scheibenwischer-Klappe siehts nach anheben (hat ja Schlitzlöcher )aus, doch das ganze lässt die Vermutung zu, das die Front irgendwie noch ä bisser`l runnter muss..... na ja, glaube ich lass den Marcel da mal rüberschauen, der hat`s doch besser im Griff..
@ADI Z06 ja ja Lach Du nur....aber glaub mir Adi, auch ich krieg das Teil wieder mal auf diie Strasse und dann gibt`s im Berner Oberland keine Grässer mehr am Strassenrand
Grüässli und schöner Abend an alle die fahren und noch NICHT fahren
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Wolf
Da bin ich überzeugt. Ich möchte natürlich Dein Werk auch mal in Natura sehen. Dawed kommt
aus Rüfenacht. Ich besuche die Family Weber hin und wieder. Dann könnte man das irgendwann verbinden.
Gruess dä Adi
die Teile (Haube, Türen, Front) an sich sind ja bestimmt nicht (mehr ?) symetrisch,
also ist individuelles anpassen angesagt.
Du mußt nur erstmal die Nullstellung der Basis herausfinden, bzw. herstellen.
Leichter geschrieben als getan. Das bekommtst Du/Ihr aber schon hin,
denke ich, wenn ich den bisherigen Verlauf betrachte
@ ADI Z06 hi hi, warum leider, ich bin sicher das auch die C5 Z06 genug Rössli unter der Haube hat oder....sorry wegen meinem verschreiber
@ Porter danke Dir Gerd für Dein vertrauen , werden uns die 0 Stellung suchen, und dann mal anpassen und richten ....hier hat Polyester auch nen Vorteil, man kann abschleifen und auflaminieren
Bin wircklich froh, wenn das Body mal fertig ist, denn die neuen Innenraumteile sind schon zum grössten Teil für den Einbau bereit...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))