Wie bekomme ich ein H-Kennzeichen?
#21
Hier zur Verdeutlichung mein Tahoe vorher haarsträubend / nachher Großes Grinsen
Mit Quetschverbindern "umgefrickelt" !

Hallo , ........


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Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#22
Zitat:Original von quentin
Was Du mit Sicherheit ändern musst, sind die gelben Standlichter in den Blinkleuchten nach vorne. Das wird kein Prüfer durchlassen.

Die roten Blinker, sowie die gelben/roten Seitenmarkierungsleuchten sind bei mir auch eingetragen und genehmigt.
Gruß Paul
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#23
habe heute meinen ersten Anlauf beim TÜV gehabt zwecks Vollabnahme und Historisches Kennzeichen, war leider ein ganz schöner Reinfall.

1. Bemängelt er die Bremsleistung, gemessen wurde links und rechts jeweils 350.
2. Da ich ein Edelbrock-Vergaser draufhabe, soll ich ne Leistungsmessung durchführen
3. Feststellbremse zieht nicht gleichmässig (Bremsanlage hinten neu)
4. Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen (wird morgen ersetzt)
5. Standlicht vorne muss weiss sein
6. Rote Blinker hinten sind ok, müssen aber getrennt sein vom Bremslicht
7. Tacho nicht in km/h
8. Geräuschentwicklung, Auspuff zu laut

Er konnte angeblich die Bremse nicht zum blockieren bekommen, ich schaffe das ohne Probleme und bin auch der Meinung, dass die Bremse gut ist.
Nur wegen dem Edelbrockvergaser auf einem Leistungsprüfstand? Habt Ihr davon schon mal was gehört?
Alles andere kann ich umklemmen, etc.

Bin gerade etwas gefrustet Knüppel
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#24
Gar nicht lange rummachen, such dir einen anderen TÜV.

Hier hatte doch vor kurzem jemand anderes aus der Ecke da oben sein H bekommen bei einer spezialisierten Werkstatt (Speed Shop???)
Fahr da doch mal hin.
Frank
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#25
was machen die für sachen??

ich hab auch einen eselbrock drauf.ist alles so durchgegangen.

..und wenn Babsi den heil nach hause bekommen hat ,sollten die bremsen doch auch ok sein
Jeden 1. Sonntag im Monat im Daisys Diner / Oyten ab 15.00Uhr

http://www.uscarfreundebremen.de
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#26
Mit den Bremsen verstehe ich auch nicht. Habe mehrere Vollbremsungen gemacht, ohne Probleme. Als der TÜV-Prüfer auf dem Hof das versucht hat, hat er es nicht hingekriegt. Als mein Kollege und ich dann vom Hof gefahren bin, hat mein Kollege ne Vollbremsung gemacht und wir haben ca. 10 m lange Streifen hingelegt...
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#27
Ähem, mein hinweis von oben habe ich gerade mal gesucht, war die Firma Hotweels, die hast Du ja sogar selbst angesprochen. Warst Du nicht da?
Frank
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#28
Die Firma Hotwheels ist 200 km von mir entfernt. Da ich eigentlich davon überzeugt war, dass Mein Pontiac in einem guten Zustand ist, dachte ich mir, das wird schon klappen.
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#29
Zitat:Original von Camaro WS6
habe heute meinen ersten Anlauf beim TÜV gehabt zwecks Vollabnahme und Historisches Kennzeichen, war leider ein ganz schöner Reinfall.

1. Bemängelt er die Bremsleistung, gemessen wurde links und rechts jeweils 350.
:
Das ist doch ein Spitzenwert Grübeln kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Zitat:Original von Camaro WS6
2. Da ich ein Edelbrock-Vergaser draufhabe, soll ich ne Leistungsmessung durchführen

der wusste tatsächlich das der nicht original ist???


Mein Tipp, wie der andere Frank auch schon gesagt hat, fahr zu eineren anderen TÜV-Prüfstelle.

Gruß

Frank
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#30
Würde ich auch sagen.
Fahr woanders hin.
Ich würde vielleicht in eine US-Werkstatt gehen.
Die haben mehr beziehungen zu den Prüfern

Gruß
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