Wie oben schon geschrieben, möchte ich mal gerne wissen ob es bei der C5 und C6 öfters mal Marderprobleme gab? Ich hatte bisher noch NIE Probleme mit nem Marder, und jetzt hat der scheinbar schon 2 Schläuche in meiner Vette gefressen...
Ich kann das eigentlich fast nicht glauben, deshalb interssieren mich mal andere Meinungen und Erfahrungen dazu...
bei der Vette noch nicht, aber sonst hatte ein Marder schonmal die Leitung
zum Steuergerät zerbissen .
Bei der "richtigen" Versicherung übernimmt das die Teilkasko.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Die Marder mögen die Weichmacher, die im Gummi/Plastik sind!
Ich hatte in der Corvette noch keinen Vierbeiner, aber früher im Suburban und jetzt im Touareg. Diese großen Autos stehen immer draußen......
Bei Bosch bekommt man für kleines Geld einen Marderschutz. Sollte es trotz diesem Gerät wieder zum Marderschaden kommen, übernimmt Bosch die Gewährleistung. Lass dich mal bei Bosch beraten.
Nachdem ich bei den jeweiligen Fahrezugen des Marderschutz bei Bosch habe einbauen lassen, war sofort Ruhe. (Mit einer gewissen Häme habe ich dann morgens die Probleme bei den Nachbarautos mitbekommen)