19.07.2008, 21:06
Hallo,
ich bin gerade dabei die Sitze meiner 69er C3 zu restaurieren.
Zuerst dachte ich das alle Ersatzteile vorhanden waren, aber leider stellte sich raus das bestimmte Teile noch zu beschaffen sind. Bei den bekannten Versendern wird man nur teilweise fündig.
Daher die Frage an euch: Wer kennt für die einzelnen Teile entsprechende Bezugsquellen?
[IMG]C:\Dasi 3\Winger\PKW\C3 Restauration\sitzersatzteile.jpg[/IMG]
die 1. Feder links ist ca. 5 cm lang und ist 3 fach unter dem Sitz montiert und hält dort die 1. Zigzack Feder die mit dem Rahmen verbunden ist. Gleiches gilt auch für die 2. Feder von links.
Die Klammer in der Mitte hält 6fach die Zigzack Feder.
Das 2. Teil von rechts ist die Rückholfeder von der Sitzarretierung.
Das Teil ganz rechts ist der Stopper der Lehne. Gibt es zwar bei Versendern, aber die Qualität soll mies sein. Wer kennt Alternativen?
Kennt einer von euch Händler die die Zickzagfedern auf Lager haben?
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Christoph
Mist: hat dem Bild hochladen nicht geklappt
ich bin gerade dabei die Sitze meiner 69er C3 zu restaurieren.
Zuerst dachte ich das alle Ersatzteile vorhanden waren, aber leider stellte sich raus das bestimmte Teile noch zu beschaffen sind. Bei den bekannten Versendern wird man nur teilweise fündig.
Daher die Frage an euch: Wer kennt für die einzelnen Teile entsprechende Bezugsquellen?
[IMG]C:\Dasi 3\Winger\PKW\C3 Restauration\sitzersatzteile.jpg[/IMG]
die 1. Feder links ist ca. 5 cm lang und ist 3 fach unter dem Sitz montiert und hält dort die 1. Zigzack Feder die mit dem Rahmen verbunden ist. Gleiches gilt auch für die 2. Feder von links.
Die Klammer in der Mitte hält 6fach die Zigzack Feder.
Das 2. Teil von rechts ist die Rückholfeder von der Sitzarretierung.
Das Teil ganz rechts ist der Stopper der Lehne. Gibt es zwar bei Versendern, aber die Qualität soll mies sein. Wer kennt Alternativen?
Kennt einer von euch Händler die die Zickzagfedern auf Lager haben?
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Christoph
Mist: hat dem Bild hochladen nicht geklappt