early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Kann sein, daß es die im Summit Katalog gibt - auf jeden Fall welche mit ähnlichem Design.
Ich denke, jeder größerer Händler hat solche im programm. Kann mir nicht vorstellen, daß die besonders hochwertig und teuer sind.
Frank
Diese Big Block habe ich auch schon gesichtet, insbesondere weil es eine 73er ist ;-)
Wenn Sie noch schwarz wäre, wäre sie für mich perfekt.
Die Felgen erinnern mich an ein Felgendesign aus einem KTS Katalog, den ich mal vor Jahren in den Händen hielt... ich muss mal auf die Suche gehen :-)
Edit: Habe KTS und Summit überflogen, konnte dieses Design jedoch auf die Schnelle nicht finden. Diese Felgen sind aber fast in jedem Katalog mit dabei, von eher minderer Qualität.
Kontaktiere doch den Besitzer der BB mal direkt und frag nach?!
Warte auf des Besitzers Antwort, falls er das überhaupt weiss.
Ansonsten finde ich das design gelungen.
Komischerweise noch nie in Echt gesehen, was eher seltsam ist wenn diese Felgen so günstig sein sollten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .