die Androhre meiner B&B Route 66 haben nach 10 Jahren sehr viel von Ihrem ursprünglichen Glanz verloren. Nachem ich den Heckbumper abnehmen musste hab ich mir die angelaufenen, korridierten Endrohre mal mit einer Bohrmaschine und Stahlbürstenaufsatz vorgenommen und ein paar Minuten geschliffen und poliert. Das Resultat ist ganz gut gelungen...
Hier die Teile wie sie vor der Behandlung aussahen:
auf dem oberen Bild ist deutlich der Trennjäger zu sehen, mit dem Du die alten entfernt hast und anschliessend neue montieren...und uns sooon langen Hals machen.
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
Nicht gleich mit der Kavallerie anrücken - von wegen Stahlbürstenaufsatz
Versuche doch jetzt für den "Feinschliff" mal 1500er oder 2000er Schmirgelpapier nass...
Damit es nicht so wolkig aussieht und hoffentlich hat die Stahlbürste nicht zu tiefe Gräben gezogen...
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.