Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990, giftgrün
Kennzeichen:
ND-CORE1
Corvette-Generationen:
Gibt es hier einen Mechaniker oder Bastler der sowas zustande bringt (mit einem vollständigem Lower Kit) meine 90iger Corvette tieferzulegen?? Bitte auch um Kostenvoranschlag. Mag keine CC = Country Corvette mehr haben :-)
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1964 tuxedo black
Nicht ernstgemeint: In der Monstergarage heizen sie die Federn nur mit dem Schweißbrenner an, damit sie weicher werden-Resultat: Tiefergelegt!!! Aber im Ernst. Ich hatte mal ein Auto (Maserati) bei dem musste ich fast jedem Kanaldeckel ausweichen, damit er mir nicht die Ölwanne abrasierte, also mir ist ein Auto mit etwas Bodenfreiheit lieber, da muß ich nicht jede Baustelle umfahren. Oder willst Du in Konkurrenz mit den Civics treten...? doc427
....alles wird gut!
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990, giftgrün
Kennzeichen:
ND-CORE1
Corvette-Generationen:
Meine C4 ist ja nun schon tiefergelegt mittels der Plastikprismen usw. Leider habe ich seit einiger Zeit nur nervige Geräusche im Bereich der Dämpfer, Achse oder Blattfedern wenn ich zb über eine kleine Unebenheit fahre.
Hatte dieses Problem schon wer oder kann mir jemand sagen woran dies liegt und was ich dagegen machen kann.
LG
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990, giftgrün
Kennzeichen:
ND-CORE1
Corvette-Generationen:
Ne sind noch die Originalen drin, alsooo Schmieren also :-) wo genau an den Buchsen bin ja ein echter Antimechaniker :-)
Aber danke mal vielmals