Schweizer C6 wird breiter gemacht!!!
#91
Grübeln.....ähmmm.. Grübeln habt ihr gemeinsame Erlebnisse "der besonderen Art" erlebt, oder ist die Schwester der Mutter die Tante des Onkels Grübeln ducken duckenwolfi bin auch Frischfleischfreund
  Zitieren
#92
Wolf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wir waren zusammen in Prag und an einem Meeting dieses Jahr. Ich hab Tom eigentlich auf eine nicht alltägliche Art kennen gelernt. Ich hohlte meine Z bei Kurt Huber vom Dämpfer wechseln ab und hab ein Kollege mit dem Cabi mitgenommen. Nico erwähnte dann meinen Namen und Tom kam auf mich zu und fragte ob ich der Adi aus dem Forum sei. Und schon war das Eis gebrochen. In Prag hatten wir es sau guet miteinander. Konnte Tom und seiner Freundin noch zum Hotelzimmer verhelfen. Also waren wir auch im selben Hotel und konnten am Abend auch noch das eine oder andere Bierchen miteinander trinken. Wir sind dann auch gemeinsam nach Hause gefahren und konnten es auf der deutschen Autobahn etwas krachen lassen. Polo und ein Kollege aus dem CUS waren auch noch mit dabei.
Dann kam Tom mit Anhang auch schon an unseren Höck in Brütten.
Ich finde Tom ein super Typ. Wir haben immer etwas zu lachen. So jetzt hab ich Dich sehr ausführlich aufgeklährt.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#93
Prost!...so glatt...ja ich habe von Prag gehört. Die beiden sind wirklich super..jetzt wirds Zeit das ich dä adi auch mal kennenlerne.. Prost! gruss wolfi
  Zitieren
#94
Kein Problem Wolfi
Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dir einmal die Zeit nehmen würdest und uns an unserem Höck in Brütten besuchen würdest. Widi war auch schon da. Ist ja nicht die grosse Distanz von Baden her. Hast Autobahn bis Winterthur. Ich arbeite übrigens ende September in Habsburg. Das müsste auch in Deiner Nähe sein Oder?
Geh einmal auf die Seite vom Corvette Club Prag. Dort hat es ein paar hundert Bilder vom diesjährigem Treffen. Tom und ich sind auch drauf.
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#95
...adi bin Ende September im Fernen Osten.. Werden uns dann aber sicher mal auf dem "Hock" sehen..nehm mir das ganz fest vor. Habe die Pragbilder angeschaut.

@Tom ...hast du deine Scheiben bekommen?

Gruss Wolfi driver
  Zitieren
#96
Dies ist zu einem rein Eidgenössischem thread geworden.. King

Da haben German keinen Zutritt mehr... Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#97
In-den-PC....oh nein so soll es nicht sein. Als Ex -Bayer vertrete ich auch den grossen Kanton.

Nur du hast recht..man sollte sich wieder mit dem Thema befassen.

SCHWEIZER CORVETTE WIRD BREIT GEMACHT

...danke für den Hinweis Hallo wolfi
  Zitieren
#98
driver..für diejenigen welche den Umbau der Mallett mal in "Live" sehen wollen...bin heute in Lupfig Aargau beim 4ten US Car Meeting von 14.00 bis ca 16.00 Uhr.. Prost!.Gruss Wolfgang
  Zitieren
#99
Ein paar Bierchen trinken, und es dann auf der Autobahn krachen lassen?????????
Wie darf man denn das verstehen?

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
driverich bin zwar Bayer mit roten Pass .. Kopfschütteln.aber so wars nicht gemeint mit ein paar Bierchen...cola ligth ..mach mal den schaum von den Gläsern... Prost!..und die Autobahn brauch ich nicht, bin ja grad um die Ecke daheim. Waren wirklich ein paar Raritäten in Lupfig. ..gruss Wolfgang
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.611 15.09.2023, 22:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  FOB wird nur erkannt wenn im Handschufach Gebro 2 1.952 18.07.2022, 11:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Heckklappe wird manchmal nicht rangezogen, schließt nicht, softclose Flashyy 18 7.405 12.02.2021, 21:00
Letzter Beitrag: corvette-mike
  GS Automat (2013) Schweizer Erstauslieferung: Welche Kühler sind ab Werk eingebaut ? Glarus 4 9.088 08.06.2020, 17:47
Letzter Beitrag: Glarus
  Tickende Zeitbombe!!!Rückholaktionen die nicht gemacht worden hads1963 75 31.985 08.12.2017, 11:58
Letzter Beitrag: hads1963

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de