14.09.2008, 18:26
Nachdem es für den Donnerstag nochmal sehr schönes Wetter gemeldet hat werden wir uns an diesem Tag bei mir zuhause (bzw. in meiner kleinen Monstergarage) treffen um ein wenig zu zainieren... Typische Handbewegung:
Um die Zeit zwischen dem Auftragen des heiligen Saftes und dem abpolieren möglichst schadfrei zu überstehen werde ich unseren neuen Webergrill (Holzkohle) anfeuern und ein paar saftige Steaks auf den Rost werfen.
Im Moment sind wir drei Teilnehmer, ich mit C5 und zwei Kollegen mit Audi TT Quattro und Porsche 911.
Sollte jemand Lust haben sich uns anzuschliessen, einfach PN oder Email an mich:
jlellesch@skdsl.de
Meine Anschrift setzte ich nicht hier rein, das ganze findet in der Nähe von Landshut in Niederbayern statt. Näheres gerne dann via Mail/PN...
Beginn der "Sause" so nach dem Frühstück um ca. 10:30 - 11:00Uhr.
Zuerst werden wir die Fahrzeuge in einer Waschbox gründlich reinigen. Dann zu mir nach hause nochmals per Handwäsche die letzten Mücken und Flecken entfernen.
Nach dem Trocknen bekommen unserer Fahrzeuge eine Ladung Z1, anschliessend Z2.
Jetzt den Saft auf dem Lack trocknen lassen und bei Steak und Bier auf der Terasse ein wenig "ratschen"...
Gut gesättigt und voller Tatendrang gehts nach dem grillen ans abwischen.
Wie gesagt: Einfach PN oder Email an mich wer Lust hat!
Viele Grüße
Jochen
Um die Zeit zwischen dem Auftragen des heiligen Saftes und dem abpolieren möglichst schadfrei zu überstehen werde ich unseren neuen Webergrill (Holzkohle) anfeuern und ein paar saftige Steaks auf den Rost werfen.
Im Moment sind wir drei Teilnehmer, ich mit C5 und zwei Kollegen mit Audi TT Quattro und Porsche 911.
Sollte jemand Lust haben sich uns anzuschliessen, einfach PN oder Email an mich:
jlellesch@skdsl.de
Meine Anschrift setzte ich nicht hier rein, das ganze findet in der Nähe von Landshut in Niederbayern statt. Näheres gerne dann via Mail/PN...
Beginn der "Sause" so nach dem Frühstück um ca. 10:30 - 11:00Uhr.
Zuerst werden wir die Fahrzeuge in einer Waschbox gründlich reinigen. Dann zu mir nach hause nochmals per Handwäsche die letzten Mücken und Flecken entfernen.
Nach dem Trocknen bekommen unserer Fahrzeuge eine Ladung Z1, anschliessend Z2.
Jetzt den Saft auf dem Lack trocknen lassen und bei Steak und Bier auf der Terasse ein wenig "ratschen"...
Gut gesättigt und voller Tatendrang gehts nach dem grillen ans abwischen.
Wie gesagt: Einfach PN oder Email an mich wer Lust hat!
Viele Grüße
Jochen