hei das passt doch, werd auch so um zehn dort sein....schick mir doch per PN Deine Handy Nummer, dann kann ich Dich vileicht erreichen?! Oder schaust Du eh beim Mayeux vorbei??
Gruss Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
passt, Handy Nr. per PN an dich unterwegs... bin ned weit weg ein lauter Schrei sollte eigentlich auch reichen. Komm dann so kurz nach 10 zu euch rüber.
Schön verpackt, interessantes Garagentor im Hintergrund - hmm das wär noch was.
@adi
einer muss ja... das nächste mal bist du drann -- Zeitpunkt bestimme ich
ich freu mich schon dich kennen zu lernen, super. Wegen dem Garagentor kannst dich ja mal anmelden, krieg sicher noch ein Plätzlein für Dich
@ adi z06
hei Adi
bin schon enteuscht dan komm ich doch aus dem tiefsten Berner Oberland ins Sonnige Zürich und Du bist nich da
Ich denk aber der sacha wird Dich würdig vertreten...hat ja auch ne coole 68er "C3"
Hier bei mir ists noch am Regnen, hoffe das lässt nach bis um 07.00 Uhr
Ansonsten soll das Abdeck-Cover von "WOLF" ja Wasserdicht sein
Bis später Euer Wolfsvette
Ist das ein neues Chrsito Projekt? Nachdem es Jahre lang ruhig um ihn war hat er nach dem Reichstag nun endlich eine neue Herausforderung gefunden?
Frank
Zitat:Original von man-in-white
Ist das ein neues Chrsito Projekt? Nachdem es Jahre lang ruhig um ihn war hat er nach dem Reichstag nun endlich eine neue Herausforderung gefunden?
Frank
Hoi Frank,
erstaunlich wie schnell Du seine Handschrift enteckt hast hatt Ihn aber mehr gefordert als der Reichstag
Abdeckende Grüsse aus dem Oberland....wo es wircklich feucht wahr....