habe gestern meine neu erworbene 72er Chromlady mal richtig saubergemacht und ausgesaugt. Da hatte ich dann beide Sitze ganz nach vorn geschoben, und entdeckte etwas neues. Hinter jedem Sitz li. und re. sind am Fahrzeugboden kleine Gebläse?? Motörchen??was auch imer montiert. Sie haben m.M. nach keien Schalter und keine Funktion. Was ist das?....Bin gespannt!
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Original von gooki
sind die Aufroller für Beckengurte!!!!!!!!!
kannst ja zur Not immer noch ein paar Lüfter dranmachen.
Mach Dir nix draus, Versuch macht kluch, ich hab auch 2 Jahre gebraucht, um zu kapieren, wie die Heizungsregelung funktioniert (wer von den Skalen ablesen kann, ist im Vorteil) .
Aber einen habe ich noch: Wo ist bei der dame der Sicherungs-Kasten? hie Hupe hupt nicht und ich denke die ist einzeln abgesichert.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
Links unten im Fußraum, ein bisschen über dem Fernlichtschalter - wenn Du den schon gefunden hast (sorry, der musste sein).
Schwer zu sehen, noch schwerer ranzukommen
Hupe ist extra abgesichert, kann aber auch am Hupenrelais (vorne links im Fender), an den Hupen selbst (oder hat die 72er wieder nur eine Hupe?) oder am Hupenkontakt im Lenkrad liegen. Im Zweifel mal durchmessen.
Auf dem Bild kannst den Sicherungskasten über dem Kupplungspedal zumindest erahnen.