28.09.2008, 10:50
Und noch eins:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
|
28.09.2008, 10:55
Und das letzte: die Spinne ist Orginal vom 427 390 HP mit Rochester-Vergaser
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
28.09.2008, 10:59
Also. dem Jürgen Bien werd ich die selben Angaben schicken....wer sich aber bei mir meldet, kriegt natürlich Vorrang
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
29.09.2008, 09:35
Wolfi wie war bei dir die abnahme des fahrwerks??
Ich möchte mir auch ein neues Fahwerk reinziehen... Ich gehe davon aus dass auch bei dir Typenschein X steht... Grüsse aus Zürich
29.09.2008, 10:05
Hallo Angel2355,
dass abnehmen des Fahrwerks ist überhaupt kein Problem, da ich ja kein Gewindefahrwerk verbaut habe. Bei Typenschein X solte das aber eh kein Problem sein, solange die Teile korrekt passen und vom Spezi verbaut werden (den der hat dan auch die Beiblätter die Du brauchst) Ich hab diese Option gewählt: https://www.zip-products.com/Zip/product...0DC81AF460 mit der hast Du eh keine Probleme. Zum richtigstellen: mein Fahrwerk wurde letzte Woche nur eingestellt; dass heist : Spur, Sturz Nachlauf vorne und hinten. Also, noch nichts geprüft...aber wie gesagt: no problemo bei der C3 Liebe Grüsse aus dem Oberland vom Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
29.09.2008, 11:34
Wolfi falls du die sitze noch nicht gemacht hast kenne ich einen guten Sattler dafür, hat 30 Jahre Erfahrung und macht das mittlerweile als sein Hobby...
Ich kriege meine restaurierte Originalsitze diese Woche noch, kann dir Bilder schicken oder kannst auch probesitzen wenn du willst. Gruss angelo
29.09.2008, 14:00
Danke Angelo,
das ist mal wieder ne gute Info. Ich bin noch am verhandel mit Jürgen, weil ich am liebsten die 78-82er Sitze möchte....wegen dem Seitenhlat. Aber ein guter Sattler kriegt auch das hin. Bin gespannt auf die Bilder Grüässli usäm Oberland
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
29.09.2008, 14:59
Hallo
Wo sieht der gute Bien denn das Problem, olle 78-82er Sitze gegen originale 69er zu tauschen. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
29.09.2008, 17:25
@ Wesch
Hoi Günther, bin im Geschäft mit Jürgen B., er will sie mir verkaufen, aber nur wenn ich Ihm auch den Rest des Materials das ich noch habe vorbei bringe. Er meint, das die 78-82er immer beliebter werden bei den C3 Fahrern, da Du nichts abändern musst, und sie passen rein. Und eben, bei mir ist`s ja mit Orginalität eh sense, also schau ich ein wenig auf die Optik und den Seitenhalt. Grüässli us där Schwiz Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 | tronitec | 296 | 107.200 |
14.06.2024, 16:07 Letzter Beitrag: corvette |
|
So eine Vette kann auch Nerven kosten... | Maxxx74 | 5 | 3.391 |
09.09.2022, 12:58 Letzter Beitrag: 78er_pace |
|
temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 | fliesner | 44 | 18.401 |
01.09.2022, 10:46 Letzter Beitrag: zuendler |
|
Neue Vette, kleine Probleme | Corvette_C3 | 23 | 7.253 |
30.06.2022, 21:32 Letzter Beitrag: Corvette_C3 |
|
Restauration c3 | Michas72corvette | 119 | 52.196 |
05.04.2022, 10:17 Letzter Beitrag: maseratimerlin |