Euro 2 Umbau
#11
Einige C4 fahren in der Klasse Euro 4 spazieren. Genauso wie ein Testarossa eines Freundes, ohne Kat oder irgendwelche Dämpfer (nur blankes Rohr).
Wenn es eingetragen ist Zwinkern gibt es vom Finanzamt auch den entsprechenden Steuerbescheid - ebenso die passende Feinstaubplakette. Nochmal---> Zwinkern
  Zitieren
#12
C4 EURO 4, was soll uns das sagen ??

4(EIER) ist die Zahl an !!gekochten!! Eiern die es lohnt zu erhitzen
wenn es kein- (KW verbrauch pro Scheibe) Toastbrot gäbe.



Zwinkern


Ich trink noch einen jetzt prost



Hallo
  Zitieren
#13
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich hab E 2....Wenn mir einer das Geheimnis von "mehr E" verrät, gebe ich gerbe einen aus!!!
  Zitieren
#14
Ich Cowboy

Yeeah!





Ei drauf



Hallo-gruen
  Zitieren
#15
Hallo Alexmichi

Könntest Du mir bitte die genaue Adresse der Werkstatt in Berchtesgaden nennen
die bei deiner Vette den euro2 Umbau gemacht hat, ist das eine Corvette-werkstatt?

Mfg. Olli
  Zitieren
#16
Einbauen kann Dir den Umrüstsatz jede Werkstatt, die sich auskennt...

Ich habe meinen bestellt bei http://www.automotive- direct.de, 322 Öcken der Umrüstsatz, ca. 100 der Einbau. Ist durch die Steuerersparnis nach einem Jahr wieder drin, wenn die Herren sich nicht wieder was neues einfallen lassen... Feixen
  Zitieren
#17
@C-Cowboy

1. Dein link funzt nicht!

2. Es geht um die Umrüstung 92er/93er LT1 - und dafür gibt es keinen offiziellen Umrüstsatz! Deshalb die Frage von Olli nach der Werkstatt........

Mit stets aufmerksamem Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#18
meine ist zwar 96 ist aber auch LT1.
Wurde bei Vollabnahme vom Tüv mit E2 eingetragen, sprich Euro1.
Bin drauf hin zum Opelhändler und hab eine Werksanfrage bezüglich der Euronorm machen lassen für 70€, und siehe da Euro2. Draufhin ab zur Zulassungsstelle, ändern lassen und Steuer zurückbekommen!

Aber einen offiziellen Umrüstsatz für LT1 gibts nicht, hab auch davor eins gesucht bis mir einer den tipp mit der Werksanfrage gegeben hat!
  Zitieren
#19
Das ist korrekt so. Für die LT1 94 - 96 braucht man keinen Umrüstsatz, sondern bekommt die EURO2 durch die Werksauskunft problemlos eingetragen; hat bei dir ja auch so funktioniert. Einzig die 92er und 93er LT1 haben hier Probleme: für diese erteilt GM nicht die EURO2-Bestätigung; sie bräuchten also einen Umrüstsatz, aber den gibt es offiziell nicht.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#20
hi, gibt es die denn inoffiziell? Einen Inoffiziellen Weg???
möchte eine 92er Vette mit LT1 mir zulegen und dann mit trick 17 (wie immer der auch geht) gern die Euro 2 ergattern.

HELP ist dringend, da ich kurz vor dem Autokauf bin In-den-PC

gern auch pn fpr inoff Wege!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restauration Corvette C4 Geiger Umbau FieroBerlin 294 153.607 09.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Glühbirnenfassungen für Euro- Rückleuchten ab 91 gummihobel 1 1.834 18.11.2022, 20:24
Letzter Beitrag: man-in-white
  Umbau C4 Radio auf modern Roma 57 31.724 14.08.2021, 20:49
Letzter Beitrag: SteffenR
  LT1 auf Euro 2. Geht das? Mimi 29 18.235 04.11.2020, 17:23
Letzter Beitrag: Phönix
  C4 Umbau L98 auf LS1 mit T56 Getriebe mik_master 44 34.157 08.03.2020, 13:42
Letzter Beitrag: Kain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de