Suche bei Gelegenheit ein paar Fotos im zusammengebautem Zustand damit man auch was von der Karosserie sieht. Steht im Moment in der rechten Öffnung hinter der Treppe.
Der Rahmen sieht aber nicht restaurationsbedürftig aus.
Kaum Flugrost. Hätte ein Frame on Resto hier nicht gereicht ?
Trotzdem viel Spass und bitte viele Bilder.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Die Corvette stand wegen einem Rechtstreit über 8 Jahre vom Staat beschlagnahmt in einer Tiefgarage. Deshalb ist der Rahmen wirklich praktisch rostfrei, dafür sind aber sämtliche Gummilager porös geworden und erneuerungsbedürftig.
Und hab dann gedacht damit ich nicht irgendwann wieder anfangen muss kommt der Rahmen samt Anbauteilen, wenn ich diese fertig zerlegt hab zum sandstrahlen und anschliessend zum Spritzverzinken sollte dann die nächste Zeit Ruhe haben.
Außerdem wollte schon immer mal ne Karre komplett zerlegen.
hallo.
und nach sandstrahlen und spritzverzinken und ein bissal lack siehts dann so aus.
ok sind ein paar schritte mehr als als wo du jetzt bist.aber keine angst dort waren wir ja fast alle auch.
lg erich
Auch ich wünsch Dir Viiiiiiel Erfolg bei Deiner Resto, Du hast ja zum Glück schon mal ne gute Basis!!
Das konnte ich bei meiner nicht behaupten
Habs aber auch geschafft, und bin heute schon ein Schritt weiter als Du.
Bring viele Bilder, denn ich kann mich nie Sattsehen
So sah meine nach dem Verzinken und Pulferbeschichten aus:
Grüässli aus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
hallo.
nun ja das war damals so vor ca 3 monaten der c3 rahmen.jetzt ist das auto schon fertig.
das selbe hatte ich damals schon vor 3 jahren mit meinem c2 rahmen von meiner split.
nur der rahmen meiner c3 war kein posetives erlebnis.so sah er vorher aus.