Vorstellung King Crash im Corvette-Forum
#11
Suche bei Gelegenheit ein paar Fotos im zusammengebautem Zustand damit man auch was von der Karosserie sieht. Steht im Moment in der rechten Öffnung hinter der Treppe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
Hallo

Der Rahmen sieht aber nicht restaurationsbedürftig aus. Kopfschütteln

Kaum Flugrost. Hätte ein Frame on Resto hier nicht gereicht ?

Trotzdem viel Spass und bitte viele Bilder. Prost!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#13
Die Corvette stand wegen einem Rechtstreit über 8 Jahre vom Staat beschlagnahmt in einer Tiefgarage. Deshalb ist der Rahmen wirklich praktisch rostfrei, dafür sind aber sämtliche Gummilager porös geworden und erneuerungsbedürftig.

Und hab dann gedacht damit ich nicht irgendwann wieder anfangen muss kommt der Rahmen samt Anbauteilen, wenn ich diese fertig zerlegt hab zum sandstrahlen und anschliessend zum Spritzverzinken sollte dann die nächste Zeit Ruhe haben.

Außerdem wollte schon immer mal ne Karre komplett zerlegen.
  Zitieren
#14
Hi Crashkid,

nenne Deine Vette niemals "Karre", sie wird es Dir beim Zusammenbau heimzahlen! Großes Grinsen

Willkommen hier im Forum!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
ein Herzliches willkommen hier im Forum !!!

viel Geduld + Erfolg bei Deinem Umbau !!! Respekt

grüsse
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#16
hallo.
und nach sandstrahlen und spritzverzinken und ein bissal lack siehts dann so aus.
ok sind ein paar schritte mehr als als wo du jetzt bist.aber keine angst dort waren wir ja fast alle auch.
lg erich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hubraum ist alles !!! Mehr ist noch besser !!!
  Zitieren
#17
Hey, hallo Erich,

erstmal Gratulation zu Deiner C3, super Wagen!!

Auch ich wünsch Dir Viiiiiiel Erfolg bei Deiner Resto, Du hast ja zum Glück schon mal ne gute Basis!! OK!
Das konnte ich bei meiner nicht behaupten Heulen Heulen
Habs aber auch geschafft, und bin heute schon ein Schritt weiter als Du.

Bring viele Bilder, denn ich kann mich nie Sattsehen Yeeah!

So sah meine nach dem Verzinken und Pulferbeschichten aus:

Grüässli aus der Schweiz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#18
hallo.
nun ja das war damals so vor ca 3 monaten der c3 rahmen.jetzt ist das auto schon fertig.
das selbe hatte ich damals schon vor 3 jahren mit meinem c2 rahmen von meiner split.
nur der rahmen meiner c3 war kein posetives erlebnis.so sah er vorher aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hubraum ist alles !!! Mehr ist noch besser !!!
  Zitieren
#19
Herzlich willkommen!!!

Hallo
Klick doch mal drauf:
[Bild: supra1436o2pkf4.jpg]
  Zitieren
#20
Willkommen und viel Spass bei der Resto. Das wird noch eine menge Arbeit.

Grüsse aus Zürich
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Georg1 4 987 11.05.2024, 23:33
Letzter Beitrag: StefanW
  Vorstellung internal_teeth 19 4.544 04.09.2022, 21:45
Letzter Beitrag: internal_teeth
  Kurze Vorstellung :: Hi zusammen… Gronibert 10 3.129 06.09.2021, 10:48
Letzter Beitrag: Oeli
  Vorstellung , Ingolf aus Frohburg. Ingolf996 34 8.961 19.07.2021, 22:26
Letzter Beitrag: Pirat
  Vorstellung neuer C3-Infizierter C3-Micha 35 8.923 08.07.2021, 21:32
Letzter Beitrag: C3-Micha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de