was Thomas hier anspricht, ist so richtig! War dieses Jahr bereits das gleiche Problem.
Über das Pfingstwochenende nimmt das Hotel leider nur dieses "Pfingstarrangement" an, welches von Freitag bis Montag, also mit drei Übernachtungen und HP geht.
Falls von Euch jemand ein Zimmer mit jemanden anders aufteilen möchte, dieses bitte mit Herrn Amthor ( Rooms Division Manager ) vom Ringberghotel telefonisch besprechen.
Er ist derjenige, der dieses im Hotel klären kann.
Zitat:Hallo Friedel,
sollte dass Hotel die Reservierungsbestätigungen auf "Corvetteforumtreffen
2009" ausstellen?
Anbei die Reservierungsbestätigung.
Natürlich nicht !!!
Da hat sich wie bereits in 2006 beim Buchungsstichwort ein Fehlerteufel eingeschlichen, den auch ich auf meiner erhaltenen Bestätigung gar nicht bemerkte!
Habe das bereits mit Frau Bauer vom Hotel geklärt und auf "Corvette Clubtreffen 2009" ändern lassen.
Auf was man nicht so alles achten muss!
Das "Corvetteforumtreffen 2009" findet ja sechs Wochen später vom 10.07. - 12.07.2009 statt.
unserem Pfingsttreffen steht nun nichts mehr im Wege, denn die Parkgenehmigung/Bescheid für den Samstag ist heute angekommen und von mir bezahlt worden.
Von 11:00 -16:00 Uhr bin ich dort dann der "Herrscher" über eine riesige Parkfläche und habe die Schlüsselgewalt über die Einfahrpoller!
Was will man mehr und mehr wird auch noch nicht verraten, wo es hingeht.
Ein wenig muss ja auch noch an Überraschung sein, richtig?
Wir werden auf jeden Fall wieder eine landschaftlich schöne Strecke durch Wälder, Täler, Schluchten und Berge durchfahren.
Sind auch wieder dabei, haben gerade die Reservierungsbestätigung vom Ringberg Hotel
bekommen und freuen uns auf das Treffen und die vielen Überraschungen die Ihr wieder
eingeplant habt.
Mail an Dich ist unterwegs
Viele Grüße
Marion & Reinhardt
-------------------------------------------------