16.11.2008, 15:53
Dirk,
ich kann das gut verstehen, wir hatten auch fast zwei Wochen kein Telefon und keinen DSL Anschluss. (Wegen einem Fehler in der Vermittlungsstelle der Telekom)
Umstellung von Telekom Telefon und Freenet DSL auf Freenet komplett.
Jetzt klappt aber alles einwandfrei, auch mit der Voice over IP Telefonie.
Der Samsung Router/Telefonanlage 3210 funktioniert einwandfrei und mit
1,8 MB/s Downstream ist der ADSL2+ Anschluss auch relativ schnell.
Mitleidende Grüsse
Raimund
ich kann das gut verstehen, wir hatten auch fast zwei Wochen kein Telefon und keinen DSL Anschluss. (Wegen einem Fehler in der Vermittlungsstelle der Telekom)
Umstellung von Telekom Telefon und Freenet DSL auf Freenet komplett.
Jetzt klappt aber alles einwandfrei, auch mit der Voice over IP Telefonie.
Der Samsung Router/Telefonanlage 3210 funktioniert einwandfrei und mit
1,8 MB/s Downstream ist der ADSL2+ Anschluss auch relativ schnell.
Mitleidende Grüsse
Raimund