Zitat:Original von corvette-freak
Der sollte mal seinen Tacho eichen lassen, da stimmt was nicht...
da bin ich Deiner Meinung, aber er behauptet das mit einer Überzeugung, da wollte ich nicht unhöflich sein und ihm seine Träume nehmen
Gruß Werni
Hallo,
wenn Ihr nicht genau wisst, wovon Ihr überhaupt redet, dann würde ich zumindest etwas zurückhaltender sein!!
Macht Euch mal die Mühe und seht im Crossfireforum.com nach, was die alles mit dem L83-Motor und deren Computer anstellen.
Meine ehemalige 82ér C.E. Crossfire (die jetzt HIMO fährt) hatte auch immerhin 254 PS nach einigen Modifizierungen und lief so schell, wie eine originale L98 C4.
Also erst einmal genau nachfragen, was er denn alles an Veränderungen verbaut hat, richtig?
Vielleicht fährt er ja mit einem ZZ3 oder ZZ4-Motor und einigen Veränderungen wie z.B. aufgebohrten 52 mm Drosselklappen, aufgehohnter Ansaugspinne und einem geänderten Computer rum und hat so an die 280 bis 330 PS vorne drin?
Zitat:Original von corvette-freak
Der sollte mal seinen Tacho eichen lassen, da stimmt was nicht...
da bin ich Deiner Meinung, aber er behauptet das mit einer Überzeugung, da wollte ich nicht unhöflich sein und ihm seine Träume nehmen
Gruß Werni
Hallo,
wenn Ihr nicht genau wisst, wovon Ihr überhaupt redet, dann würde ich zumindest etwas zurückhaltender sein!!
Macht Euch mal die Mühe und seht im Crossfireforum.com nach, was die alles mit dem L83-Motor und deren Computer anstellen.
Meine ehemalige 82ér C.E. Crossfire (die jetzt HIMO fährt) hatte auch immerhin 254 PS nach einigen Modifizierungen und lief so schell, wie eine originale L98 C4.
Also erst einmal genau nachfragen, was er denn alles an Veränderungen verbaut hat, richtig?
Vielleicht fährt er ja mit einem ZZ3 oder ZZ4-Motor und einigen Veränderungen wie z.B. aufgebohrten 52 mm Drosselklappen, aufgehohnter Ansaugspinne und einem geänderten Computer rum und hat so an die 280 bis 330 PS vorne drin?
Da ist vieles möglich.
Gruß
Friedel
Die ist original, nur so am Rande bemerkt
Gruß Werni