Hast Du vileicht recht Günther...sehs ja auch das erste mal am Auto. Doch das Chevy-Orange (nicht ROT) zieht sich bei mir durch den ganzen Antriebsstrang, wahr absicht
Werd das ganze dann, wenn die Lady Schwarz ist in Live begutachten...das Teil ist dann schnell Schwarz gemacht wenns sein muss
Grüässli vom Wolfi, der immer mehr freude hat
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
jouu, da ging ja wieder was bei Deiner Vette. Die Felgen sehen toll aus, bin mal gespannt wie sich die mit der blauen Farbe Deiner Vette vertragen :C3spin: schwarze Grundierung hat die Vette ja schon drauf
eigentlich wollte ich das hier nicht veröffentlichen, aber um die Diskusion noch ein wenig anzuheitzen: laut Typenschildchen (und der Farbe auf deren Rückseite) scheint meine Vette Orginal mal Blau gewesen zu sein
Ups... ....mach sie trozdem SCHWARZ und heute isses soweit, der Philippe hat sich den Tag auschliesslich für meine C3 reserviert
Er will mir aber erst nächste Woche, wenn sie nochmals geschliffen und Klahrlack drauf ist Bilder zuschicken
Er meinte Wortwörtlich: " Wolfi, hab doch jetzt ein wenig Geduld, und wahrte bis das "Kunstwerk" vollendet ist"
Tja, werd mich zusammennehmen
Grüässli vom Schweizer der immer ungeduldiger wird
Für den C3 Mike: bitte verzeih mir und dem Philippe ....wenn Du die nächsten Bilder nicht verkraftest , dann ruf mich doch an oder schau mal hier bei uns in Meiringen vorbei da wird Dir geholfen
denn trotz allem ist Sie wieder SCHWARZ geworden
Kucks Du hier: