keine Angst lass Deine Lady stehen - hab keine Garageplatz mehr.
Meld Dich wenn du am Freitag Deine Lady holen kommst - bring dieses mal auch etwas mehr Zeit mit.
Das leben läst sich in gewissen Zuständen leichter ertragen..... wäre es doch Sommer und man könnt mit einem gewissen zustand unterwegs sein.
wir sehen uns spätestens am 13.12. und dann trinken wir auf Wolfis Vette und auf die erste gemeinsame Ausfahrt im Frühling von der C3-Fraktion :C3spin:
Irgendwie vermisse ich hier weitere Berichte und mehr Fotos, aber so wie es aussieht steht die Vette bereit zum Abholen.
Da es am Freitag wenn Du Deine Lady abholen möchtest schneit, hoffe ich für Dich dass du sie unbeschadet ins Berner Oberland bringst. :C3spin:
Wir sehen uns dann am Samstag
Hei, hallo Mike,
sorry das da nichts mehr kam dass ändert sich ab Freitag wieder, denn dan kommt meine Lady wieder nach Hause zum Wolfi
Hab nen geschlossenen Anhänger von hier: https://www.racecarpromotion.ch/ mieten können, da ich den Stefan gut kenne Damit sollte meine Lady sauber und trocken nach Hause kommen, auch bei Schneefall!
Also, auf neue Bilder kannst Du gespannt sein, und am Samstag nehm ich mal das Resto-Album mit, zum drin schmöckern und gut essen, freu mich enorm
Bis gli....Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
wollte schon nachfragen ob du beim dem s..Wetter Deine Lady wirklich abholen willst. Wenn du dir "Grossraum-Volumen-Transporter" geliehen hast musst du schon den Berg herunterzielen.
Wenn du Zeit für hast meld Dich, muss am Freitag eh noch in die Region.
klaro hab ich Zeit für ein oder auch 2 , wenn mir der Schnee nicht nen Strich durch die Rechnung macht
Wenns normal läuft, bin ich so gegen den Mittag beim Philippe...würd mich freuen auf ein wiedersehen mit Dir.
Grüässli Wolfi
sorry das erst jetzt wieder mal was kommt, aber die letzten zwei Wochen waren too much
Zu Deiner Frage Ingo, gleich mal das Bild beim Start am Freitag; zu Unserer "C3 BlackLady holen- Tour".
Der nette Kerl dort beim Cherokee ist mein Kumpel und BB 455cci Pontiac-Fahrer Shaky. Er hat Zugfahrzeug und GaragenNummer geliehen, und der Coole Anhänger kommt...na ja, Ihr könnts ja lesen
Ja, und dann giengs nach Rorbas, mit einem kurzen Schreckmoment, als der Hänger bei etwa 90 km/h Uns überholen wollte, doch auch diese Situation konnten Wir Meistern
Und dann stannd sie DA...hmmm...ein Traum in Schwarz
Darum schnell einladen, bevor noch ein Schneeflöcklein den Lack berührt
Ich glaube soo wie der Philippe auf dem Bild schaut, gibt er meine C3 selbst nicht mehr gerne zurück...