In meiner Galerie sind auch Bilder mit dem kleinen H-Kennzeichen zu sehen, darfst Du dir gerne runterladen, kann sie im Moment nicht verschicken.
Frank
Zitat:Original von man-in-white
In meiner Galerie sind auch Bilder mit dem kleinen H-Kennzeichen zu sehen, darfst Du dir gerne runterladen...
Dankeschööön!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das hinhaut.
Ich werde also mal den "Guckst Du - die haben alle kleine Kennzeichen - sogar hier in FFB" Trick, gepaart
mit dem "Geschichte mit der Luftzufuhr" Trick versuchen.
Und dabei immer schön aufs Alter hinweisen
Ich bin echt gespannt...
Ich saag dann wie es ausgeht - haltet mir die (uns) bitte die Daumen, OK.
Zitat:Original von xx.flash
Ich werde also mal den "Guckst Du - die haben alle kleine Kennzeichen - sogar hier in FFB" Trick, gepaart mit dem "Geschichte mit der Luftzufuhr" Trick versuchen.
Bei mir haben sie nur lächelnd den Kopf geschüttelt, als ich denen was von "Luftzufuhr" erzählt hab' - na ja, hat letztlich (zum Glück!!! Obwohl es eigentlich schade/bedenklich ist, dabei von Glück reden zu müssen...) doch geklappt!
ich wünsch Dir viel Glück bei der Zulassung, aber wenn keine kleinen Kennzeichen eingetragen sind, dann hast Du schlechte Papiere...das ist das erste wonach die Fragen! Und mach die auf Mehrkosten bereit...meine Zulassung hat ca 180,-- € gekostet....für jede Sondergenehmigung extra Gebühr, auch wenn sie auf dem gleichen Formular steht! .....Ermessenssache!!!!!
nochmal viel Glück und ruf mich an zwecks Entragung!