Auch deshalb habe ich bei mir die flachen Nippel verbaut, wo man ein Adapternippel aufschrauben muss zum Befuellen.
Nicht zuletzt auch wegen besserer Erreichbarkeit beim Felgenputzen, da das Ventil nicht mehr im Wege steht.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Original von wolfsvette
durch das Polieren ist der Wagen statisch Aufgeladen...na ja...gibt ja Luftpistolen
Hi Wolfi
Wenn Du da mit einer Luftpistole drauf ballerst, dann bekommst Du von mir höchst persönlich ein paar hinter die Ohren. Ich hoffe doch sehr Du meinst die Pressluft-"Pistole"
Ansonsten, weiter soo, wir wollen Bilder sehen und denk daran
Zitat:Original von koleg vo wolfi
wenn du dann in der Nachbarschaft die Mofas anschaust findest du die Deckel wider.........wer kennt das nicht ;-))
Hei Didu,
hast Du nicht auch ein Mofa rumstehen mit Chromkäppelis
Ach nee, dass wahr dein Chevy-Pick-Up
@ ace
Hoi Sacha,
hab weder Strohm drauf noch ein zweites Packet von den Dingern...der Schlüssel zum die Anziehen hilft hoffentlich ein wenig (kriegste von Hand kaum los)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Auch deshalb habe ich bei mir die flachen Nippel verbaut, wo man ein Adapternippel aufschrauben muss zum Befuellen.
Nicht zuletzt auch wegen besserer Erreichbarkeit beim Felgenputzen, da das Ventil nicht mehr im Wege steht.
MfG. Gunther
Hei Günther,
kannst Du von den Dingern mal ein Foto einstellen?? Würde mich intressieren wie Die aussehen.
Danke und Grüsse aus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))