Hallo Eckaart,
ich komme aus Buxtehude, und bin dabei eine Vette zu finden/suchen/kaufen. Gut Ding will weile haben. Ich bin erst 14 Tage on the road damit. Das Ganze ist nicht so einfach wenn man sich richtig informiert. Je mehr man sich erarbeitet um so schwere wird es.
Darf ich denn auch mit einem Wohnmobil mitfahren? Das ist zwar keine Corvette aber das Zugfahrzeug ist aus der gleichen Familie: Chevy Pick Up Silverado, Ext Cab, Dually 3500. Ich habe einen "kleinen" Auflieger daran hängen.
Ich würde (äh, meine Frau Monika) wenn ihr nicht zu schnell fahrt auch schönen dünnen amerikanischen Kaffee für Euch kochen.
Schön ware es für mich, weil ich dann sicher einige Infos über Corvettes von Euch bekommen kann, suche nämlich eine 1958, 1959 oder 1960.
Was meinst Du???
Bitte kurze Info
Diieter.
Jung sein ist ein Fehler, der mit jedem Tag geringer wird!!!
tolle Idee
Auf jeden Fall sollt ihr mitkommen; ihr seid herzlich Willkommen
Eine rollende Cafeteria hatten wir bei einer Corvette-Ausfahrt noch nicht dabei. Da wird jede Pause gleich zu einem Erlebnis der besonderen Art.
Vielleicht geht diese Tour ja als Küsten-Kaffefahrt in die Geschichte ein
Hier die aktualisierte Teilnehmerliste: UweOL, Manni, Denny, Fritz, c4hardy, z33, gr8vette4y, MKweyhe, ThomaJ, Stingray-71, fsam, Eike, Corvspeed, Dieter41, Gast.
Ein frohes Pfingstfest (ohne Beulen aber mit viel Sonne) wünscht
Wilfried/Dragon
danke für die netten Zeilen.
Monika und ich kommen am Freitag zum "Kennenlernen". Allerdings ohne Serrvicefahrzeug.
Monika sperrthttps://www.corvetteforum.de/images/smilie/dagegen.gif
Dagegen! sich da noch ein bischen. Sie will nicht für alle amerikanischen Kaffee kochen.
Na mal sehen.
Ich würde gern mit dem "Servicefahrzeug fahren. Viellicht könnt Ihr Monika ja alle überreden.
Gruß Diieter
Jung sein ist ein Fehler, der mit jedem Tag geringer wird!!!
Der Summer-Coastcruising-Termin rückt näher und der deutsche Blätterwald fängt auch schon an zu rauschen.
Einen Auszug aus einer Osfriesischen Zeitung möchte ich euch daher nicht vorenthalten: Es soll doch nachher niemand sagen, er hätte von dieser tollen Veranstaltung nichts gewußt
**********
Großer Corso der US-Legenden
HARLEY & CORVETTE in Ostfriesland
Die Sonderveranstaltung am 29. Juni 2003 anlässlich des Dorffestes in Hollen (Uplengen) verspricht ein Highlight für Freunde und Besitzer der US-Legenden zu werden.
Harley-Davidson feiert 100. Geburtstag und die „Vette“ – wie man die Corvette liebevoll bezeichnet – wird 50 Jahre. Dies war ein Grund genug für „Harleyhardy“ Krüger dies Treffen zu organisieren. Da die „Vetten“ bereits am Samstag auf dem Summer-Coastcruising 2003 vom http://www.corvetteforum.de durch Ostfriesland touren, lag es nahe, ein abschließendes Meeting am Sonntag einzuplanen. Es werden alle Corvette-Generationen vertreten sein bei ca. 25-30 Fahrzeugen.
Harleyfahrer aus dem gesamten Umland bis hin ins Ruhrgebiet haben ihre Teilnahme angekündigt. Die „Milwauke-Eisen“ werden rund um den Dorfteich das HARLEYHOLLEN AM SEE bilden und mit div. Ständen und Ausstellungen dem 100. Geburtstag einen würdigen Rahmen geben.
Um 10:00 Uhr startet auf dem ARAL-Autohof (A28 Abf. Nr.4 Apen/Remels) der Korso entlang der südlichen Fehnroute bis nach Papenburg um dann gegen 12:00 Uhr auf dem Dorffest in Hollen einzutreffen. Ab 15:00 Uhr ist noch ein Korso durch Uplengen geplant mit anschließender Preis- und Pokalverleihung.
**********
Hier die aktualisierte Teilnehmerliste: UweOL, Manni, Denny, Fritz, c4hardy, z33, gr8vette4y, MKweyhe, ThomaJ, Stingray-71, fsam, Eike, Corvspeed, Dieter41, Porter, Gast.
Ich freue mich auf diese Veranstaltung und hoffe noch auf viele spontane Anmeldungen