Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
So, wir sind zurück vom kleinsten und kältesten Stammtisch aller Zeiten. Waren nur zu sechst und die Heizungsanlage im Roadhouse war auch ausgefallen. Somit gab’s hauptsächlich Heißgetränke.
War ne schöne Sache... Ich war Nummer drei und alles in allem habe kleine Versammlungen auch etwas... Nette Konversationen waren garantiert und zum Thema Modellbau habe ich einiges gelernt!!! #;-)
@ Gerd...
Doch Du hast was verpasst, keine Frage...
Aber Arbeit geht nunmal vor...
Ja, das war ja wirklich mal eine super kleine Runde, dafür aber umso gesprächsintensiver.
Wenn es jetzt noch lauschig warm im Roadhouse gewesen wäre, hätten wir bestimmt einen neuen Rekord aufgestellt und wären bis um 3 Uhr geblieben, aber so mussten wir mit klaten Füßen abbrechen
Ich habe gleich die Gunst der Stunde genutzt und einen auf meinen 50. Geburtstag in elf Monaten ausgegeben, einen auf die nächsten 6 neuen Autos und einen auf meine Silberhochzeit in 7 Jahren