Hallochen,
gebe hier auch noch mal meine Beschreibung zum Auto, die ich auch Jogi schon geschickt habe:
muss sagen, dass ich nicht so der c3-spezi bin. die bedingungen für besichtigung waren auch nicht so toll, da der wagen im halbdunkeln in der ecke einer garage gequetscht stand.
folgende infos konnte ich sammeln/hat man mir gesagt:
die c3 ist seit ca. 1995 stillgelegt und wurde nur mal gelegentlich mit roter nummer gefahren.
motor/getriebe sind okay, auch wenn er nicht auf allen zylindern lief. zündung usw. müsste eingestellt werden. bremsen müssten auch komplett neu werden. der lack(glitter!)/das gfk ist an vielen stellen gebrochen. der rahmen scheint/soll gut sein, also kein großer rost, nur oberflächlich. dichtungen sind alle schlecht. innenraum müsste erstmal richtig saubergemacht werden(warum macht man das als verkäufer nicht???-naja), ansonsten sieht´s innen gar nicht soo schlecht aus. radio fehlt. instrumente konnte ich nicht auf funktion prüfen. sitze sind gut. die türen müssten glaube ich auch mal richtig justiert werden, spaltmaße sind nicht so doll. reifen sind uralt. felgen guter zustand. die motorhaube geht nur etwas nach oben, sodass man gerade seinen kopf in den motorraum bekommt-wenn man was am motor machen will, muss man die ganze haube abschrauben. meiner meinung nach müsste der wagen einfach mal komplett neu lackiert/gespachtelt/teilweise laminiert(?) werden, und innen mal richtig frischgemacht. die substanz ist glaub ich nicht schlecht.... und ich muss noch sagen: der wagen sieht echt hefftig aus!!!
zum preis habe ich nichts gefragt, der verkäufer meint, es sei ein schnäppchen(klar). nächste woche wollen noch zwei interessenten kommen und gucken(ob das stimmt?!).
GRUSS
THILO