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hi frank!
soweit ich weiss, fährt das dingen einzig rallyes mit! vor zwei jahren war sie auf der panamericana! seit dem steht das dingen nur noch rum!
wir hatten an folgende komponenten gedacht:
- einstellbare obere querlenker vorne in alu oder stahl
- großer stabi vorne
- stabi hinten
- passend zur original scheibenbremse etwas leichtere scheiben (11.75") und neuen hauptbremszylinder, optional mit booster und regelventile
- koni dämpfer
- rack and pinion lenkung
- ... kleinkram
soweit die liste!
ich selber weiss auch, dass ne rack and pinion lenkung für ganz normale GT-C oder GT-TC Rennen nicht zulässig ist! aber diese rennen stehen aber auch nicht zur debatte! die veranstaltungen, die er fahren will sind vom reglement her etwas lockerer gehalten!
grüße
Hubraum statt Spoiler!!!!
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Hallo Bastian
Wenn du was an deinem Fahrwerk ändern willst und was gutes suchst kannst du dich ja mal melden
Mfg Jörg
http://www.acp-euskirchen.de
.
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@ jörg!
ja, mach ich!
@ renncorvette
ja, genau dieses dingen ist es! scheinbar hat dmax sie bekannt gemacht!
Grüße
Hubraum statt Spoiler!!!!
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@ jörg!
die homepage funzt bei mir irgendwie nicht! bekomme eine meldung, dass der server java nicht unterstützt! was immer das bedeutet!
kannst du mir nicht per mail, oä. angebote zukommen lassen?
viele grüße
Hubraum statt Spoiler!!!!
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Hallo
Benutze besser die neuere Version
Link
DiDi :C3spin:
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
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moin moin zusammen!
bräuchte mal kurz ne info: vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem dingen! und zwar geht es sich um einen hydraulischen brake booster, keine membrane!
hier mal ein link dazu:
https://www.vbandp.com/detail.aspx?ID=1032
frage: brauche ich für das dingen ne servopumpe am motor, oder wie wird der booster betrieben?
wäre für einen tipp dankbar!
Grüße
Hubraum statt Spoiler!!!!
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Ja, brauchst Du. Kannst Du aber von der Servolenkung abzweigen.
Du willst zwar keine einbauen, aber früher oder später wirst Du doch, weil Du nämlich sonst hinten fahren wirst.
Ohne Servo empfehle ich Dir für niedriges Vakuum einen Kanister. Der hält für mindestens drei volle Bremsungen. Im Gegensatz zu dem von Dir geposteten. Der geht nur einmal nach Ausfall des Systems.
Kanister sind zu beziehen über die üblichen Händler.
Kannst Dir diese Servolösung ja mal bei den 70er/80er Jahre Blazern und Surburbans anschauen. Die haben das serienmäßig.