Die Relays sauber angeschrieben: "B" Benzinpumpe und "L" für Lüfter Oelkühler...na ja, mann wird älter, und wer weis, vieleicht weiss ich mal nicht mehr für was die jetzt gleich wahren
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Dann wahren da noch in der Spritzwand 2-3 Kabel zum durchziehen...hier Massekabel für Manuelle Lüfter (Wasserkühler) und Thermogeberkabel Automatenöl, sowie die Kabel zur Lambda-Sonde für mein Gemischkontrolle Gerät...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Jetzt werden sich ein par fragen; wass will den der mit dem Gerät im Inneraum???
Ganz einfach, dass Gemischkontroll-Gerät kommt dezent unter dem Armaturenbrett (links unter Lüftung) eingebaut, damit ich auch während der Fahrt und beim Testen sehe, wie mein Vergaser arbeitet und ob er optimal bedüst ist. (Ich hatte so ein Geräht auch auf meinem Rennmotorad, und es hatt mir sehr beim abstimmen des Vergaser`s geholfen)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Dann wahrs entlich soweit, alles Elektrische war eingebaut, die nötigen Sicherungen drinn im Sicherungskasten (nur die zum Testen ) und ich konnte das erste mal den Hauptschalter (der übrigens im abschliessbaren Mittleren Storage-Kasten verbaut ist) betätigen....erstmal Spannung obs irgenwo schmürzelt oder kokelt...ne alles I.O.
kein Kurzschluss
Also giengs ans Licht testen:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))