Baureihe: C6-Z06
Baujahr,Farbe: 2007-schwarz
Corvette-Generationen:
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit
Baureihe: C2,C3,C4,C5,C6
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Das ist die Zett vom Wichtelsteiner,
hab ich beim US Cartreffen in Mollis/CH live gesehen.
cu Volker
Alles hat seine Zeit.
Baujahr,Farbe: 2007
Corvette-Generationen:
Moin,
ja die kann schon einsam machen
Also ich finde es einfach zu bunt, gelb, rot, schwarz - hm, RESPEKT
Wichtig ist nur eins, dir muss sie gefallen - nicht anderen, also lass dich bloß nicht einschüchtern die KANN schon gefallen
Corvette-Generationen:
Baureihe: ZR1
Baujahr,Farbe: 2009 - Rot
Kennzeichen: SG 232 136
Baureihe (2): 2009 - weiss
Baujahr,Farbe (2): Nissan GTR Novidem
Kennzeichen (2): SG 232 136
Baureihe (3) : 2009 - weiss
Baujahr,Farbe (3) : Fiat 500
Kennzeichen (3) : SG 319 210
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Mir gefällt sie immer noch,andere legen die Vette auch so tief das sie als Schneepflug zu gebrauchen ist
Guten morgen Wichtelsteiner
Aber nur, wenn man damit im Schnee rumkurvt
Wichtelmeier, wollte Dir keinesfall persönlich was anhaben, sorry, wenn das so rübergekommen ist, ich hatte ja auch rote Streifen über die ganze Kiste - jeder halt sein Rot wo er haben möchte
In der Ami Szene ist es ja bekannt, dass man mit diesen Autos eine ganz andere Vorgehensweise hat als in dem Sinn die Europäer, aber wir sind ja alles Individualisten.
Ich für meinen Teil wollte eigentlich eher ein wenig den europäischen Weg einschlagen und weg von der Ami Szene, weil die Z doch eher ein Ausnahmeprodukt ist zum Vergleich der anderen Amis, u.U. sogar ein zufällig top gelungenes Zufallsprodukt, wer weiss.....
Fakt ist: Jeder so wie er es für gut befindet - ich für meinen Teil zielte halt eher gegen die Sportautowelt, sprich Elfer etc. und wollte diese ein wenig ärgern, ergo stehen andere Dinge im Mittelpunkt
Aufjedenfall nichts für ungut - wir sind ja beinahe Nachbarn - Sorry von meiner Seite
Gruss Konsti
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Konsti
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Mir gefällt sie immer noch,andere legen die Vette auch so tief das sie als Schneepflug zu gebrauchen ist
Guten morgen Wichtelsteiner
Aber nur, wenn man damit im Schnee rumkurvt
Wichtelmeier, wollte Dir keinesfall persönlich was anhaben, sorry, wenn das so rübergekommen ist, ich hatte ja auch rote Streifen über die ganze Kiste - jeder halt sein Rot wo er haben möchte
In der Ami Szene ist es ja bekannt, dass man mit diesen Autos eine ganz andere Vorgehensweise hat als in dem Sinn die Europäer, aber wir sind ja alles Individualisten.
Ich für meinen Teil wollte eigentlich eher ein wenig den europäischen Weg einschlagen und weg von der Ami Szene, weil die Z doch eher ein Ausnahmeprodukt ist zum Vergleich der anderen Amis, u.U. sogar ein zufällig top gelungenes Zufallsprodukt, wer weiss.....
Fakt ist: Jeder so wie er es für gut befindet - ich für meinen Teil zielte halt eher gegen die Sportautowelt, sprich Elfer etc. und wollte diese ein wenig ärgern, ergo stehen andere Dinge im Mittelpunkt
Aufjedenfall nichts für ungut - wir sind ja beinahe Nachbarn - Sorry von meiner Seite
Kein problem,jeder hat seinen mehr oder weniger guten Geschmack,der Möz Vertreter Schweiz ist auf mich zugekommen,das die Vette schön ist und er gerne zu Showzwecken eine etwas ausgefallene Felge draufhaben möchte,meiner einer Sprach wenn der Preis stimmt und ich das Zertifikat für die Amifelge kriege kein Problem,den alles was für mich normal ist finde ich pervers würde auch gerne deine Schneepflugversion fahren,komme dann aber leider nicht mehr aus der Garage raus,und rein nur mit Schwung und persönlich nehme ich nur was wenn es gegen meine Familie geht ansonsten bin ich relativ flexibel,bin ja auch ein kleiner Wichtel alsowenn du mal in der Nähe von Wichtelhausen bist,schön hallo sagen und vorbeikommen.
lg.Erich der Wichtelsteiner
Baureihe: ZR1
Baujahr,Farbe: 2009 - Rot
Kennzeichen: SG 232 136
Baureihe (2): 2009 - weiss
Baujahr,Farbe (2): Nissan GTR Novidem
Kennzeichen (2): SG 232 136
Baureihe (3) : 2009 - weiss
Baujahr,Farbe (3) : Fiat 500
Kennzeichen (3) : SG 319 210
Corvette-Generationen:
Hallo Erich
Vielen Dank, kommen gerne drauf zurück
Gruss Konsti
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Corvette-Generationen:
Die Felgen in dem Video stehen der Z06 sehr sehr gut!!! Sind das BBS Le Mans?
https://6.cn/watch/10917959.html
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Nasenmann
Die Felgen in dem Video stehen der Z06 sehr sehr gut!!! Sind das BBS Le Mans?
https://6.cn/watch/10917959.html
Hey GUNNAR !
Ist ein Forged Video , dementsprechend denke ich , das es auch FORGED Felgen sind .
Oder hab ich die Frage verkehrt verstanden .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Corvette-Generationen:
das ist der Porsche der verwirrt
|