...und es wahr schon wieder Sonntag...da hab ich doch das Armaturenbrett montieren wollen.
Hab auch alles schön vorbereitet: Unterdruckschläuche und alles bereit zur montage...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Du hast doch hoffentlich die Hydroventilstössel nicht eingestellt ohne Oel ?
Kann ich mir bei deinem Wissen nicht vorstellen, aber habe beim Durchlesen gemeint, du hättest Oel erst nach dem Einstellen in den Motor gekippt.
Wenn du die Stössel trocken eingestellt hast, so wirst du was kaputt machen beim Durchdrehen des Motors.
Sag mir bitte, dass ich das falsch verstanden habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich hatte 4 Std. um dieses Teil reinzubringen; trotz Lenksäule lösen, Kabel wieder demontieren, etc...aber es ist vollbracht
Trozdem kommt jetzt noch viel richtarbeit und wieder Kabel montieren und verlegen
Ich ahbe bei meiner Resto etwas gelernt; nicht alles was NEU ist, ist automatisch auch besser zumindest was das passen anbelangt
Du hast doch hoffentlich die Hydroventilstössel nicht eingestellt ohne Oel ?
Wenn du die Stössel trocken eingestellt hast, so wirst du was kaputt machen beim Durchdrehen des Motors.
Sag mir bitte, dass ich das falsch verstanden habe.
MfG. Günther
Meine Hydrostössel wurden schon beim Einbauen entlüftet und mit Oel befüllt Günther....das leeren der Stössel kannst Du aber trozdem wohl nie ganz verhindern...hatte aber bei meiner Methode bissher noch nie probleme
So liebe Freunde, dass letzte Bild für diese Woche...hier könnt Ihr sehen dass noch viel Arbeit auf mich wartet...Kabel hier und da...etc...nun, ich werd auch das irgendwann schaffen
Schöne Woche an alle und der Frühling rückt immer näher
Euer Wolfi