11.02.2009, 02:05
So, nun habe ich es endlich mal geschafft ein paar Bilder meiner laufenden Restauration unter meine Vettepics einzustellen, d. h. bis jetzt sind das fast nur Bilder vom Zustand vorher. Ich werde diese aber im Laufe der Zeit ergänzen.
Ich wurde von euch schon ein paar mal darauf aufmerksam gemacht, dass Bilder hilfreich und gerne gesehen sind, jetzt habe ich das endlich mal auf die Reihe gekriegt.
Was Ihr auf meinen Bildern seht, ist meine Vette, die ich aus Kalifornien importiert habe, natürlich ungesehen, no risk, no fun.
Die Fahrzeugbeschreibung lautete: second owner car, everything works, original 40 000 mls, no rust anywhere at all, painting has a few cracks.
Das mit dem Rost stimmte natürlich nicht so ganz, ich glaube, solange keine Löcher irgendwo drin sind, ist das für den Amerikaner " no rust "
Es hat tatsächlich auch fast alles funktioniert, bis auf den Schalter der Heckscheibenheizung, aber die Vette war innen dermaßen vergammelt, ich hätte im Traum nicht daran gedacht, in dem Zustand noch damit rumzufahren, da ist der Ami auch sehr flexibel.
Wobei das Teil ja kaum gefahren wurde, den vorhandenen Rechnungen kann man entnehmen dass das in den letzen 4 Jahren 800 mls waren. Hauptsächlich war der Wagen in der Scheune einer Mandelfarm gestanden, das habe ich festgestellt als ich den Rahmen mit Hochdruck gespült habe, Ihr glaubt nicht, was da alles rausgefallen ist
Die 40 000 mls könnten stimmen, aber sicher bin ich mir aufgrund des desolaten Zustands der Innenausstattung da auch nicht.
Nun ja, einiges habe ich ja nun schon bewältigt, manches natürlich auch mit eurer Hilfe, hierfür an dieser Stelle nochmals vielen Dank, ich bin sicher, ich werde noch mit dem einen oder anderen Problemchen über Euch herfallen.
Es geht langsam voran, wie ich euch in meinem letzten posting geschrieben habe, hänge ich z. Zt. an der Vorderachse.
Grüße und gute Nacht
Martin
Ich wurde von euch schon ein paar mal darauf aufmerksam gemacht, dass Bilder hilfreich und gerne gesehen sind, jetzt habe ich das endlich mal auf die Reihe gekriegt.
Was Ihr auf meinen Bildern seht, ist meine Vette, die ich aus Kalifornien importiert habe, natürlich ungesehen, no risk, no fun.
Die Fahrzeugbeschreibung lautete: second owner car, everything works, original 40 000 mls, no rust anywhere at all, painting has a few cracks.
Das mit dem Rost stimmte natürlich nicht so ganz, ich glaube, solange keine Löcher irgendwo drin sind, ist das für den Amerikaner " no rust "
Es hat tatsächlich auch fast alles funktioniert, bis auf den Schalter der Heckscheibenheizung, aber die Vette war innen dermaßen vergammelt, ich hätte im Traum nicht daran gedacht, in dem Zustand noch damit rumzufahren, da ist der Ami auch sehr flexibel.
Wobei das Teil ja kaum gefahren wurde, den vorhandenen Rechnungen kann man entnehmen dass das in den letzen 4 Jahren 800 mls waren. Hauptsächlich war der Wagen in der Scheune einer Mandelfarm gestanden, das habe ich festgestellt als ich den Rahmen mit Hochdruck gespült habe, Ihr glaubt nicht, was da alles rausgefallen ist
Die 40 000 mls könnten stimmen, aber sicher bin ich mir aufgrund des desolaten Zustands der Innenausstattung da auch nicht.
Nun ja, einiges habe ich ja nun schon bewältigt, manches natürlich auch mit eurer Hilfe, hierfür an dieser Stelle nochmals vielen Dank, ich bin sicher, ich werde noch mit dem einen oder anderen Problemchen über Euch herfallen.
Es geht langsam voran, wie ich euch in meinem letzten posting geschrieben habe, hänge ich z. Zt. an der Vorderachse.
Grüße und gute Nacht
Martin