19.02.2009, 20:24
Hi Ulf
Dann meinst Du bestimmt sowas hier
Dann meinst Du bestimmt sowas hier
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch
Tuningteile für C3?
|
19.02.2009, 20:26
Na sieht doch gut aus
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img] [img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
19.02.2009, 21:27
So was, nur ohne Scheibe, hatte der Mainhard vor 2 Jahren noch rumliegen.
Frank
19.02.2009, 23:24
Hallo,
für die späten C3 fand ich mal nachfolgenden Spoiler recht hübsch. Wurde kurzentschlossen gekauft und liegt seither unbenutzt im Keller LG Günter
Corvette: Super und murklig!
20.02.2009, 11:46
:C3spin: A gesengtes Grüss Gott in die Schweitz...
Heja Mike, GENAU DIESE DINGER MEINTE ICH!!!!! Das war bei der ebay-Vette verbaut. Ich weiss, es sollte ne Vette Orginal bleiben, aber mir gefallen Erstens die Dinger und Zweitens in Bezug auf das Vahkuumdösgen was mir kaputt gegangen ist und der vergammelten Mechanik der Orginale....... Ich finde ne saubere Lösung!!!! Jetzt nur noch jemanden finden (vielleicht Privat, wenn gebraucht - macht nix aus) der so was hat und Preise!! Danke-hast echt weiter geholfen!!! Dickes Lob!!
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!
20.02.2009, 11:53
:C3spin: Servs'n Günther...
heut nur gute Nachrichten zum frühen Morgen... Mike hat mir mit den Lampen helfen können und jetzt kommst du!! Fein!! Also wenn ich dein Bild mit den Löchern in der Orginal-Nase meiner Vette vergleiche dann müsste so ein Spoiler verbaut gewesen sein!!! Was müsst den z.B.: UBS oder DHL mitbringen damit der Spoiler goa Platz mehr in deinem Keller wegnimmt????? Gruss Ulf
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!
20.02.2009, 11:56
Hallo
Wenn du im US Forum angemeldet bist, versuchs doch dort. Die Chancen das dort zu finden sind um ein vielfaches höher als hier. Mit etwas Glück kannst du deine Schlafaugen 1:1 gegen dieses System tauschen. MfG. Günther P.S. Wenn du nicht im US Forum tätig bist aus irgendeinem Grund, so kann sich sicher jemand finden, der dort für dich anfrägt.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
20.02.2009, 12:01
Zitat:Original von MaseratimerlinJa
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img] [img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
20.02.2009, 12:04
:C3spin: Ja guten Morgen...
...Grüss dich Günther. nein bin nicht im US-Forum. Danke für den Tip. Ich hoffe das meine Idee für Euch TOP-SUPPORTER also Leut die sich schon ewig mit dere Vette befassen kein zu grosser Stilbruch ist! GGGRRRIIIINNNZZZ Es sehen alle beide Varianten echt gut aus!!!
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!
|