Soo...und das letzte für Heute...kann mich kaum Satt sehen daran
Da ich dieses W-Ende arbeiten muss, wird das Fire-Up / Wiederbelebung des Big-Blocks wohl nächsten Samstag stattfinden...hoffe ich doch zumindest...schwitze jetzt schon kanns Euch sagen
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
voraussichtlich, wenn alles klappt am 28.02.09 in Interlaken (genauer in Bönigen).
Werde nächste Woche noch 2-3 System-Checks machen und den Benzindruck wie auch Schwimmer-Nivaus vom Holley einstellen. danach wird entschieden: Start oder Wart
Grüässli vom Oberland
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Das Tacho sieht aber etwas schwach aus so mit 4.800 RPM Bereich.
Da du den Motor doch aufgemotzt hast, sollte da schon ein 6500er rein.
L88 clone mit 5000 rotem Bereich ?
Viel Spass beim Auseinanderbauen zum Austausch der Scheibe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Die zwei Roten Schalter unter der Lenksäule sind Geheim...
Hallo Wolfi!
Nur ne Frage - für WAS sind den die beiden roten Schalter
Nein, Spaß beiseite, Deine Vette ist immer wieder ein Anblick zum Verlieben!
...und die Sitze sind auch OK. Ich finde die stehen der Lady gut.
Ich bin heilfroh, dass ich in meiner 69er noch die Originalsitze habe - ich bekomme genügend Seitenhalt von Türe und Handbremskonsole - bei meiner Breite. Das Ganze wirkt bei mir wie ein Vollschalensitz.