Treffen am Kamener Kreuz, Rosemonday 23.02. - ICE-Kart-Steak -
Hi @ll,

es wurde schön schon alles geschrieben

nur, Anke ich habe auf meinen Zettel schnellster Runde von mir 2.01,637. dumdidum dumdidum dumdidum

Was ist den jetzt richtig?

aaa nennen wir doch den überholten bei Namen......... huahua

Hallo Dirk, gute Besserung ...................... Yeeah! Knutsch Knutsch Bist auch ein toller Typ. In Forellenhof habe ich mich super amüsiert. Deine Begleitung war auch super lustig.
Ich muß bis zum nächsten Stammtisch lernen zu schreien damit mich auch jemand hört.

Bin gestern nach Hause auch erstmal richtung Bremen gefahren..... huahua Also Dirk das kann jedem Mann passieren.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

W.
Moin Dirk,

Rippenprellung nach Kartfahren ist nicht so schlimm.

Hat mir nur zwei Monate Schmerzen verursacht, dann war es wieder gut. huahua

Gute Besserung!

Hi Gregor,

herzlichen Glückwunsch, wurde auch Zeit, dass dem Klaus mal einer um die Ohren gefahren ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Ups, Wenzel, sorry, bin ne Zeile hochgerutscht, lag wohl am Slivo heute Nacht. Feixen

Kann leider nicht mehr editieren. Habe jetzt keine Zeit, stelle aber später mal das Renn-Protokoll hier ein, vorausgesetzt, es ist für alle ok.

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Jumping Jumping Jumping Pokal Pokal Pokal Jumping Jumping Jumping

War ( nicht nur wegen Rennergebnis Zwinkern ) wieder ein toller Tag, hat SUUUPER Spaß gemacht! Die Eisportionen riesig (kann man auch mit nem Suppenlöffel essen, gell Wolfgang Großes Grinsen?) & lecker, viel gequatscht & gelacht, selbst das mit dem Essenschaos im Forellenhof war dann noch lustig ( außer für Anke, die hat wirklich WAAAARTEN müssen Motzen )...so´n Tag mit Euch schlägt wirklich JEDE Karnevalsveranstaltung um LÄNGEN!!!
eigentlich fast ALLE Veranstaltungen!!!! Prost! Prost! Prost!

@ Dirk: man muss die potentiellen Gegner halt direkt ausschalten, gelle Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer --- neee, wie schon gesagt, war (Strecken-) Irrtum meinerseits, SOOOORRRRYYYYY!!!!! Wenn´s Dich tröstet: ich merk meine Rippen links heute auch ganz nett.....

@ Anke: Foto mit Pokal kommt Donnerstag.....nach LANGEM Überlegen hab ich mich doch für die professionelle und nicht die Playboy-Version entschieden dumdidum dumdidum dumdidum
Greets
Gregor

[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
Hallo JR

mit dem Klaus musste ich die Hälfte des Rennen kämpfen. War ganz spannend. Auf den geraden ist der einfach weggefahren, in Kurven habe ich den eingeholt. Wir haben uns mehrmals überholt. Zum schluß haben ihm wohl die Kräfte verlassen den auf einmal kamm er an mich nicht mehr ran.
Deshalb hat der Gregor vorne ziemlich leichtes Spiel gehabt.

Anke macht nichts, Knutsch Protokoll von mir aus gerne..... Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Aber Dirk??? dumdidum.....

Danke noch mal für den gestrigen Abend.

W.
Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping

Super Tag, Super Eis, Super Rennspass, Super Essen ( wenn auch laaannnngggssaaaammmm ) Schnarchen

LG DiDi driver
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
hi,lage ist bescheiden Krankenschwester gregor nur so gehts huahua das allerschlimmste für mich war aber das anke mich nach einer halbenstd. noch überholt hat Heulen Heulen Heulenaber die schmerzen waren zu havy kann mit der schande nicht leben ne uschi zieht an mir vorbei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch Knutsch Knutschaber das nächstemal werden keine gefangenen gemacht Teufelfeuer Teufelfeuer huahuaihr seit die besten euer bärchen Idee sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Dirk, beim nächsten Mal fährst du mit Handschuhen und ich habe mich wieder etwas verbessert. Feixen

Was wäre so ein Rennen ohne Fights? Das macht doch den Spaß erst aus! Jeder gibt sein Bestes.

Anfangs hatte ich mit DiDi zu kämpfen, der mir meinen Platz abfahren wollte. Es ging mehrmals hin und her bis DiDi klar bewies, daß er der Bessere von uns beiden war und ich meinen Platz räumen mußte. Nachdem er dann auch an dir vorbei war hatte ich nur noch ein Ziel: Am Badboy dranbleiben und, wenn ich ihn schon nicht besiegen kann, dann mache ich ihn wenigstens nervös. Das ist mir doch gelungen .... OK!
Daß ich dich ganz zum Schluß überholt habe, lag nur daran, daß du aufgrund der offenen Blasen die Kraft nicht mehr hattest. Das ist mir schon klar, habe ich ja auch gestern Abend schon gesagt. Zwinkern

Ist deine Ehre damit wieder gerettet? Knutsch

Wünsche dir gute und möglichst schnelle Besserung. Bin auch eine von denen, die das Gefühl von geprellten Füßen, Knien und Rippen incl. angebrochener Rippe kennen - scheint irgendwie zum Kartfahren dazuzugehören. Es gibt wahrhaftig schönere Gefühle. Bis nächstes Jahr ist alles wieder gut und wir haben alle wieder eine neue Chance. Zwinkern
hi anke Knutsch es waren nicht die blasen mehr die rippen huahuaaber mein leben heisst ......klag nicht kämpf Teufelfeuer du warst die bessere glaub mir da haben meine kräfte auch nicht versagt Kopfschütteln Knutschlg dirk Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!wann trinken wir wieder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Das Renn-Protokoll bekomme ich nicht so eingestellt, daß es lesbar ist.

Hier die wichtigsten Daten:

Fahrer/schnellste Runde/Gesamtrunden/Höchstgeschwindigkeit in km/h

cf17519/2.00,703/14/47

Wenzel/2.01,637/14/47

Z06Klaus/2.01,594/14/47

Disparador/2.04/615/13/46

Black Yep/2.04,277/13/46

Jürgen55/2.05,135/13/46

DiDi/2.06,980/13/45

Badboy/2.10,506/13/44

Uschi/2.10,721/13/44

Hans1/2.10,436/13/44

Dakota/2.13,152/12/43

abarth/2.13,381/12/43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car & Bike Treffen Posterholt 01-08-2025 Drive-InRoermond 1 166 29.07.2025, 21:28
Letzter Beitrag: colonel
  Treff am Kamener Kreuz am 22.07.2025 maseratimerlin 15 905 23.07.2025, 10:13
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Treff am Kamener Kreuz am 24.06.2025 maseratimerlin 9 893 24.06.2025, 23:37
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  Treff am Kamener Kreuz am 27.05.2025 maseratimerlin 8 1.239 27.05.2025, 17:18
Letzter Beitrag: Legend32
Exclamation Treff am Kamener Kreuz verlegt auf 29.04.2025. maseratimerlin 10 2.015 29.04.2025, 10:34
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum