mit dem Klaus musste ich die Hälfte des Rennen kämpfen. War ganz spannend. Auf den geraden ist der einfach weggefahren, in Kurven habe ich den eingeholt. Wir haben uns mehrmals überholt. Zum schluß haben ihm wohl die Kräfte verlassen den auf einmal kamm er an mich nicht mehr ran.
Deshalb hat der Gregor vorne ziemlich leichtes Spiel gehabt.
Anke macht nichts, Protokoll von mir aus gerne.....
Aber Dirk??? .....
Danke noch mal für den gestrigen Abend.
W.
Hey Wenzel, klar haben mich die Kräfte verlassen....Sonntagabend spät im Bett gewesen...2 Std. nur geschlafen...dann gearbeitet....und dann los.....
ABER...nächstes Mal bin ich ausgeruht (gehe um 20.00 Uhr schlafen ),werde wie Ihr, auch vorher ÜBEN....
und dann hol ich mir den eh wieder.....
Auch wenn das mit dem Fahren wegen zu spät kommens nichts geworden ist, war es doch lustig, wie Erwachsene wie die Kinder über die Bahn "juckeln".
Ja, das mit dem Essen hat ja dieses Mal nicht so dolle geklappt. Aber zu guter letzt habe ich ja mein bestelltes Essen bekommen.
Leider sind wir auch Wunsch von Kerstin relativ früh wieder nach Hause gefahren. Sicher hätten wir beide es noch länger "ausgehalten" aber Kerstin mußte heute Arbeiten, ich nicht!
Grüße
Ralph
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Mensch Klaus nur keine Ausreden 2 Stunden schlaf. Als ich noch in deinem
Alter war habe ich in der ganzen Woche nicht mehr als 2 Stunden geschlafen
Nicht Jammern Blinker links und Kämpfen.
Als ich in deinem Alter war, habe ich die Karts, in der gleichen Zeit, um die Strecke getragen,
nicht gefahren
Mit freundlichen Grüßen Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]