C6-Z06 Felgen
Zitat:Original von Konsti
Hallo Wichtelsteiner

Bin grad mal auf den Link in Deinem Post gegangen.
Sag mal, ist das Deine Z - oder ist das bewusst per Photoshop so in die Welt gesetzt - und wenn es Deine ist, dann Respekt, das braucht sicherlich sehr viel Mut damit ruzufahren, ich würd mich nicht trauen - scheint eine ganz spezielle Geschmacksrichtung zu sein huahua
Ja so ist das Leben,gottseidank sind die Geschmäcker verschieden dumdidum dumdidum
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
Das ist die Zett vom Wichtelsteiner,
hab ich beim US Cartreffen in Mollis/CH live gesehen.

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
Moin,

ja die kann schon einsam machen dumdidum

Also ich finde es einfach zu bunt, gelb, rot, schwarz - hm, RESPEKT Yeeah!

Wichtig ist nur eins, dir muss sie gefallen - nicht anderen, also lass dich bloß nicht einschüchtern die KANN schon gefallen dumdidum
Mir gefällt sie immer noch,andere legen die Vette auch so tief das sie als Schneepflug zu gebrauchen ist dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit [Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif][Bild: penguin_slap.gif]
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Mir gefällt sie immer noch,andere legen die Vette auch so tief das sie als Schneepflug zu gebrauchen ist dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum

Guten morgen Wichtelsteiner

Aber nur, wenn man damit im Schnee rumkurvt huahua

Wichtelmeier, wollte Dir keinesfall persönlich was anhaben, sorry, wenn das so rübergekommen ist, ich hatte ja auch rote Streifen über die ganze Kiste - jeder halt sein Rot wo er haben möchte huahua

In der Ami Szene ist es ja bekannt, dass man mit diesen Autos eine ganz andere Vorgehensweise hat als in dem Sinn die Europäer, aber wir sind ja alles Individualisten.

Ich für meinen Teil wollte eigentlich eher ein wenig den europäischen Weg einschlagen und weg von der Ami Szene, weil die Z doch eher ein Ausnahmeprodukt ist zum Vergleich der anderen Amis, u.U. sogar ein zufällig top gelungenes Zufallsprodukt, wer weiss..... huahua

Fakt ist: Jeder so wie er es für gut befindet - ich für meinen Teil zielte halt eher gegen die Sportautowelt, sprich Elfer etc. und wollte diese ein wenig ärgern, ergo stehen andere Dinge im Mittelpunkt huahua

Aufjedenfall nichts für ungut - wir sind ja beinahe Nachbarn - Sorry von meiner Seite Yeeah! Prost!
[Bild: konsti5.jpg]

Gruss Konsti
Zitat:Original von Konsti
Zitat:Original von Wichtelsteiner

Guten morgen Wichtelsteiner

Aber nur, wenn man damit im Schnee rumkurvt huahua

Wichtelmeier, wollte Dir keinesfall persönlich was anhaben, sorry, wenn das so rübergekommen ist, ich hatte ja auch rote Streifen über die ganze Kiste - jeder halt sein Rot wo er haben möchte huahua

In der Ami Szene ist es ja bekannt, dass man mit diesen Autos eine ganz andere Vorgehensweise hat als in dem Sinn die Europäer, aber wir sind ja alles Individualisten.

Ich für meinen Teil wollte eigentlich eher ein wenig den europäischen Weg einschlagen und weg von der Ami Szene, weil die Z doch eher ein Ausnahmeprodukt ist zum Vergleich der anderen Amis, u.U. sogar ein zufällig top gelungenes Zufallsprodukt, wer weiss..... huahua

Fakt ist: Jeder so wie er es für gut befindet - ich für meinen Teil zielte halt eher gegen die Sportautowelt, sprich Elfer etc. und wollte diese ein wenig ärgern, ergo stehen andere Dinge im Mittelpunkt huahua

Aufjedenfall nichts für ungut - wir sind ja beinahe Nachbarn - Sorry von meiner Seite Yeeah! Prost!
Kein problem,jeder hat seinen mehr oder weniger guten Geschmack,der Möz Vertreter Schweiz ist auf mich zugekommen,das die Vette schön ist und er gerne zu Showzwecken eine etwas ausgefallene Felge draufhaben möchte,meiner einer Sprach wenn der Preis stimmt und ich das Zertifikat für die Amifelge kriege kein Problem,den alles was für mich normal ist finde ich pervers sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenwürde auch gerne deine Schneepflugversion fahren,komme dann aber leider nicht mehr aus der Garage raus,und rein nur mit Schwung Heulenund persönlich nehme ich nur was wenn es gegen meine Familie geht ansonsten bin ich relativ flexibel,bin ja auch ein kleiner Wichtel dumdidum dumdidum dumdidumalsowenn du mal in der Nähe von Wichtelhausen bist,schön hallo sagen Prost!und vorbeikommen.

lg.Erich der Wichtelsteiner
Hallo Erich

Vielen Dank, kommen gerne drauf zurück Yeeah!
[Bild: konsti5.jpg]

Gruss Konsti
Die Felgen in dem Video stehen der Z06 sehr sehr gut!!! Sind das BBS Le Mans?

https://6.cn/watch/10917959.html
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat:Original von Nasenmann
Die Felgen in dem Video stehen der Z06 sehr sehr gut!!! Sind das BBS Le Mans?

https://6.cn/watch/10917959.html

Hey GUNNAR !

Ist ein Forged Video , dementsprechend denke ich , das es auch FORGED Felgen sind . Zwinkern

Oder hab ich die Frage verkehrt verstanden . Grübeln
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
das ist der Porsche der verwirrt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radmuttern für die OZ Ultraleggera Felgen sto 3 2.078 24.07.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 14.384 14.06.2022, 09:22
Letzter Beitrag: Username
  Suche Gutachten für C6 ZR1 Felgen auf C6 Z06 Supercharged 12 9.713 02.08.2021, 22:12
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  Welche Felgen/Kombination für lieferbare Semis? JuergenD 9 5.496 21.05.2021, 15:44
Letzter Beitrag: JuergenD
  Bezugsquelle original GM Felgen 19/20 Zoll für Z06 993raser 22 21.758 20.06.2020, 00:52
Letzter Beitrag: 993raser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum