02.03.2009, 23:05
wir, meine Freundin und ich haben uns dein Fire UP mit Genuss angesehen. Wir freuen uns sehr diesen Sommer auf ein Kennenlernen. Deine Arbeit ist Vorbildlich.
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
|
02.03.2009, 23:05
wir, meine Freundin und ich haben uns dein Fire UP mit Genuss angesehen. Wir freuen uns sehr diesen Sommer auf ein Kennenlernen. Deine Arbeit ist Vorbildlich.
02.03.2009, 23:09
Hey Wolfi
Das ist der bare Hass, einfach Wahnsinn wie deine Lady tönt Gratuliere Jetzt schnell mal Garagennummer anschnallen und ab die Post Gruss Tom
02.03.2009, 23:19
@ Erich
Ich danke Dir vielmal Erich, auch ich freue mich auf ein kennenlernen...SEEHR @ TomCH Hey Tom, ich würd am liebsten auch gleich losbrausen...doch ich halte mich noch in Geduld bis nach den Ferien (USA), dann werd ich das gute Mädchen zum Halter Alex (ACP-Garage) bringen, Er wird mir die Lady prüfen. Da ich mir das nicht anthun will mit dem TüV Auf diese Tour über den Brünigpass freu ich mich schon jetzt...und dann wirds auch kein Salz mehr auf den Strassen haben Werd natürlich ein par Aufnahmen machen von der ersten Tour PS: als ich Sie aus der Halle gefahren bin zum Aufwärmen, konnte ich das potenzial des 427ers schon ein bischen fühlen Liebi Grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
02.03.2009, 23:27
so liebe Leute, noch ein kleiner Beitrag zum Schluss für heute:
natürlich wurde auf das gelungene FireUp auch angestossen, und alle die dabei wahren, und mich Seelisch und Moralisch in den letzten 5 Jahren unterstützt haben wahren dabei Danke vielmals an dieser Stelle, Ihr seit alles " Geili Siächä" merci Kucksdu da : https://www.youtube.com/watch?v=HMllbIu0...annel_page
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
02.03.2009, 23:46
Hi Wolfi
Wirklich eine super Arbeit die Du da machst. Tönt megagigaturbo gut auch ohne den Live-Effekt einfach nur haareaufstellend( ich hab noch ). Mal sehn, ob ich Dein Traumauto auch mal an einem Treffen sehen und hören werde. Ich bin in der Ostschweiz nähe Bodensee zu Hause. Genauer gesagt Region Wil, das hast Du bestimmt auch schon mal gehört. Übrigens habe ich Verwandte in Bönigen. Hab denen auch schon mal einen Besuch mit meiner Vette versprochen, da könnte ich doch .... Du weisst was ich meine Schöne Grüsse und mach Dein Projekt so zu Ende wie Du es bis hier hin durchgezogen hast. Nochmals Marcel
03.03.2009, 00:38
Hallo Wolfi,
schön zu sehen, welch Freude und Glücksgefühl Dir Deine C3 bereitet. Nach 5 Jahren und Millionen von Klein- und Einzelteilen kann wohl niemand, der es nicht selbst erlebt hat, nachempfinden, was es für Dich bedeutet, nun endlich in Deiner perfekten C3 sitzen und sie starten zu können. Ein bischen aber - glaube ich - kann ich Deine Begeisterung doch nachvollziehen. Deine Resto-Doku wird mir bei meiner sonntäglichen Lektüre sehr fehlen. Ich habe Deine Berichte immer mit Spannung und Neugierde erwartet und auch meinen Black Yep im Laufe der Zeit beim Lesen dieses threads "angesteckt". Ich freue mich sehr für Dich, daß dieses Jahr nun endlich der langersehnte Sommer kommt, in dem Du statt zu schrauben FAHREN kannst. ganz, gaanz, gaaaaaanz viel Spaß dabei und allzeit gute Fahrt wünscht Dir Anke ... und auch Volker In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
03.03.2009, 00:52
Hi Wolfi,
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Baby! Gruß Wilfried
03.03.2009, 01:26
Härzligschti Gratulation
Das ist einfach ein Traum und supertolle Arbeit! Ich hoffe wir treffen uns diesen Frühling/Sommer mal bei einem treffen! Eventuell mal eine Ausfahrt? Oder aber der Super Corvette Sunday! Naja ganz vorbei sind unsere allsonntaglichen Lektüren noch nicht, ich hab da gesehen, dass hinten die Chromebumpers noch fehlen Liebi Griess Reto
03.03.2009, 01:41
Hallo Wolfi,
Gänsehaut pur!! Deinen Restaurationsbericht zu verfolgen war immer höchstes Vegnügen für mich. Meinen allergrößten Respekt. Und wenn dann der Motor nach langer Zeit das erste Mal wieder Töne von sich gibt, und dann noch solche, aber was sag´ ich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Spielzeug. Ein ganz feines Teil. Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
03.03.2009, 02:41
Viel Spaß mit deiner neuen alten Vette und immer eine Hand breit Sprit im Tank.
wünscht Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 | tronitec | 296 | 107.199 |
14.06.2024, 16:07 Letzter Beitrag: corvette |
|
So eine Vette kann auch Nerven kosten... | Maxxx74 | 5 | 3.391 |
09.09.2022, 12:58 Letzter Beitrag: 78er_pace |
|
temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 | fliesner | 44 | 18.401 |
01.09.2022, 10:46 Letzter Beitrag: zuendler |
|