Böse Überraschung
#21
Zitat:Original von Wolf740d
Hallo Mike,
hast du dort Grübeln auch bestellt ?


Hi Wolf

Was habe ich wo bestellt? Grübeln

Wenn Du die Reifen meinst, die habe ich beim Reifengrosshändler bestellt. Kosten für alle 4 Reifen CHF 648.- oder in Euronen € 420.-
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#22
Hi Rainer

Sag mir mal bitte ein Hobbie das kein Geld kostet und trotzdem so viel Spass macht wie eine Corvette??? Gibbed nich Feixen

Auch wenn ich in 20 Jahren da jede Menge Geld reinbuttere, das Feeling mit meiner C3 kann mir keiner nehmen und das ist meine Worklife Balance.

Ich kann Dir nur sagen wie es mir geht. Wenn ich in die Vette steige dann geniesse ich das Gefühl von Freiheit, den American Way of Life und das wird immer so bleiben.

Egal was es mich kosten wird, das Baby bleibt bei mir so lange wie es geht. So lange werde ich mich um sie kümmern und wenn mal wieder was defekt ist, dann wird es ersetzt oder repariert.

C3 fahren, geilstes Feeling auf der Welt dumdidum Yeeah! :C3spin: Dafür Patriot
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#23
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Genau so ist das Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

In meiner C3 bin ich King

Gruß Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#24
Hallo Mike,

wenn Du mal eine neue Haube bestellst, poste deren Foto bitte nicht in Originalgröße - so wie beim Reifen. Großes Grinsen

Auch wenn das mit den Reparaturen jetzt blöd ist, die Ausgaben dafür gehen auch unter die Rubrik "Lebenserfahrung" und sind schnell vergessen, der Spaß am Auto und die damit einhergehende Lebensfreude bleibt.

Have fun und bis in Suhl!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Hi JR

Jo war ein wenig gross das Foto, aber ich stelle ja nicht so viele Fotos rein, man möge es mir deshalb verzeihen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und ich bestelle keine neue Haube, wüsste nicht warum, die geht ja noch, da muss nur ein neues Schnüffelstück rum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich hab Fun und jetzt noch viel mehr wo ich weiss, dass ich Ende Woche beinahe ne neue Vette beim der Garage abholen kann.

Nun freue ich mich umso mehr auf Suhl, da weiss ich das alles okay ist. Yeeah! :C3spin:
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#26
Das beschriebene Problem ist eine typische Wartungsvernachlässigung. Das zieht sich durch wie ein Bandwurm.

Erst nudeln die Kreuzgelenke aus, die verlagern das Problem auf die Radlager, dann weiter auf die Spindel, dann wird auf der Autobahn das Rad abgeworfen.

Ursächlich kann auch das Radlager defekt gewesen sein. Dann geht der Weg andersrum.

Ist bekannt, dass die Lager der Autos von 63 bis 82 alle 40.000 Kilometer neu mit Fett bepackt werden müssen? Wenn nicht (wie wohl in den meisten Fällen), kann sowas wie beschrieben passieren.
  Zitieren
#27
Zitat:Original von C3-Mike
[Hi Wolf

Was habe ich wo bestellt? Grübeln
Ne, dachte nur wegen dem Bild:
www,pokrishkin,ru dumdidum Feixen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#28
Hi Wolf

Nene, habe die Reifen schon bei uns in der Nähe und nicht in Russland bestellt dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#29
@FtJ

Nein ist schon so wie Du vermutet hast. Erst das Kreuzgelenk und dann der Rest.

Tja, wie gesagt, Hebi hat mir ja mitgeteilt das an der Vette hintenrum vermutlich noch nie was gemacht wurde und wenn ich denke was ich mit der Vette so alles angestellt habe, kann ich froh sein das nichts passiert ist. huldigen huldigen huldigen

Heute Abend bringe ich die Reifen in die Garage und am Donnerstag gehe ich mein Mädel wieder abholen Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#30
Hallo Mike,

heißt das, Du bist mit dem Auto, so wie Du es gekauft hast, die ganze Zeit rumgefahren?

Wenn ich mir ein altes Auto kaufe, kommt das - noch bevor ich es nach Hause hole - in die Werkstatt zur Reparatur bekannter Mängel, genauer Durchsicht des Fahrzeugs und Behebung von dabei zum Vorschein kommenden weiteren Mängeln, alle Flüssigkeiten checken bzw. wechseln.

Es ist ganz normal, dass dann noch das eine oder andere auftaucht, was man bei der Besichtigung des Fahrzeugs vor dem Kauf übersehen hat.

Die Aktion schlägt auch sofort mit dem einen oder anderen Tausender zu Buche, ist aber gedanklich schon beim Kauf mit einkalkuliert.

Das ist dann der beschissenste Moment im ganzen Kaufprozess, weil man spätestens dann aus der Euphorie auf den Boden der Realität zurückgeholt wird.

Wenn alles repariert ist und der Neuerwerb nach Hause kommt, ist das aber bereits wieder vergessen und die reale Freude am Auto beginnt.

Ich würde niemals ein Auto kaufen und dann einfach mit dem drauflosfahren.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  T-Top-gummidichtung...böse Überraschung Stephan79 9 3.683 09.06.2007, 20:19
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de