aber wie uli schon schrieb fehler können passieren und das bei jeder firma aber schmidt ist in sachen servis für mich die nr1 und das macht doch alles aus lg dirk
Die Firma Schmidt Revolution ist ja absolut korrekt in der Sache Hut ab
Ich komme da rauf weil 2 Felgen von einem Kunden von mir an einer Kompressor Cobra gebrochen sind
Die Felgen sind von der Firma IMAGE
Wir haben die Firma damit konfrontiert aber sie hat das nicht Interessiert
Wir mußten dann 2 neue Felgen kaufen
Ich hatte die Alten hingeschickt wegen dem Maß aber nicht mehr wieder bekommen
Auf meine Frage hin warum ich sie nicht wieder bekomme hieß es sie seien schon eingeschmolzen worden
So werden Fehler vertuscht
Tja so ist das eben mit den Insulanern
Mfg Jörg
Ps. Ich hoffe das mann es erkennen kann
Die Felge ist rund um die Verschraubung gerissen den Stern konnte man mit einem Schlag raushauen
Zitat:Original von Ralf. P.
Nicht applatzender Chrom,
das Thema heißt:
SCHMIDT-FELGE GERISSEN!!!!
Gruß
Das ist richtig! Allerdings ist das Ursprungsthema vom 07.02.2007.
Dazu haben wir Stellung genommen. Aktuell ging es um den DurChrom Fehler.
Sicherlich streben wir immer 100%ige Perfektion an und suchen uns auch unsere Lieferanten bedacht aus und versuchen die Qualität ständig zu optimieren.
Das trotzdem mal ein Fehler aufgetreten ist können wir uns nur mehrfach für Entschuldigen und den Kunden sofort bedienen um den Fehler aus der Welt zu schaffen.
Nee, ich habe absolut nichts gegen Schmidt, er hat nur das Pech gehabt, in der Überschrift zu stehen.
Meine grundsätzliche Meinung ist jedoch, dass jeder Bruch eines Fahrwerkteiles einer zuviel ist. Dabei ist es völlig egal, ob der Hersteller Schmidt, Brembo, Bilstein oder meinetwegen Maier, Schulze, Lehmann heißt. Übrigens eine gute Seite dazu: http://www.lambounfall.de, aber ich denke, das kennen die meißten schon.
Ihr habt natürlich recht, dass ein Stück loser Chrom weniger lebensbedrohlich ist. Ich hatte mich leider völlig wertfrei auf die Überschrift bezogen.
Zitat:Das trotzdem mal ein Fehler aufgetreten ist können wir uns nur mehrfach für Entschuldigen und den Kunden sofort bedienen um den Fehler aus der Welt zu schaffen.
Akzeptanz und Respekt (nachträglich)
Wichtig ist allerdings, das der Zuentschuldigende (oder heisst es Entschuldigte? ) die Entschuldigung und sofortige Bedienung noch miterlebt.
Meine 19 Zoll Felge hat es auch erwischt. Das Rad hat schleichenden Luftverlust.
Ist wohl nur das Ventil, dachte ich...schliesslich waren keine Beschädigungen am Reifen zu sehen.
Also das Rad demontiert und ab zum Reifendienst, so mein Gedanke.
Und dann sah ich Ihn, den Riss...