Brauchst:
Getriebe
Kupplung
Schwungscheibe
Getriebeglocke
Kardanwelle ( Abgang Länge )
Getriebetunnel Durchbruch für Schalthebel und
ev. Getriebeaufhängungspunkte am Tunnel
Andere Getriebetraverse ( Verbindung zwischen Tunnel und Getriebe
Schaltbälge mit Schalthebel
Tunnelabdeckung
Mittelkonsole
Kupplungszylinder
Pedaleinheit mit Kupplungszylinder und Ausgleichsbehälter
Differnzial ( Übersetzung ) l
Kleines Probelm ist der Elektronikeinheit der Automaten.
Must ja noch dem Motor mitteilen, das es keinen Automat mehr
gibt. Also ein wenig Kabelbaum rumfummeln.
Wir haben den Kabelbaum vom Schalter eingebaut
Summe der ausgebauten Teile damals 5000 DEM
Ist schon über 10 Jahre her, das ich jemanden dabei
geholfen habe, war sehr viel Auffand.
Viel Spaß