Also ich glaube mein Start hier war gerade nicht so ideal.
Ich glaube dann fangen wir alle mal neu an.
Hi Leute, ich bin der Harry.
Komm aus dem schönen Stuggitown.
Wie man vermuten kann bin ich sehr heimatverbunden und kam auch auf diesem Weg zu Porsche.
Was unser KWS-Problem angeht, so nehm ich es mit Humor und ein bisschen :kreuz: gehört ja auch dazu. Und mach dir keine Sorgen um meinen GT3, sondern um meine Garage.
Übrigens Chris, danke für die Idee mit einem Bild an der Wand, nun hab ich endlich Verwendung für das Öl am Garagenboden, nur wie bekomm ich die unterschriedlichen Farbtöne hin um meine "Flachkäfer"
zu malen?
Zu meinen weiteren Hobbies zählen natürlich die Formel 1, in der ich Sebastian Vettel die Daumen drücke, dass man ihm Flügel verleiht.
.
Oder ganz traditionell unser VfB
Ich hoffe, dass ich damit deine Fragen mal etwas beantworten konnte Edgar.
Du scheinst ja trotz deiner ersten Reaktion
ziemlich tolerant zu sein.
Kleine Frage an Tomislav, kannst du mir vielleicht eine Taschentuchbox mitbringen? Aber bleibt dann unter uns, will ja nicht, dass mich andere
sehen.
Auf der anderen Seite, wird ja alles immer so schön schnell klein im Rückspiegel.
Nehmt meine Beiträge hier bitte etwas mit Humor, auch wenn ihr diese manchmal als sarkastisch empfindet oder die deutsche Sprache mal wieder unfreiwillig vergewaltigt wird.
Ist nicht böse gemeint und etwas Spass muss sein.
Übrigens, der Unterhaltungswert bei euch ist wirklich deutlich besser.
Dies spricht wirklich für eure Gemeinde mit all ihren Charakteren.
Oder um euch wieder mal einen Joke auf meine Kosten zu liefern, kein so langweiliger Einheitsbrei wie in Zuffenhausen.
Noch viel Spass
Harry
->
->
->
P.S.: ich hoffe es
nicht!