Beiträge: 1.366
Themen: 119
Registriert seit: 03/2002
Ort: Siegerland jetzt Sydney
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '69 350/300
Baureihe (2): 2016 BlackBeast
Baujahr,Farbe (2): SS VF Ute mit LS3 FI
Corvette-Generationen:
wäre mir auch zu peinlich damit erkannt zu werden!
Dann doch eher 12k€ in ordentlichen Leistungszuwachs in eine normalo C6 investieren als sowas.
findet,
Andreas
Beiträge: 541
Themen: 9
Registriert seit: 06/2007
Ort: CH, BL
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Würde mich das ankotzen, wenn es mich interessieren würde was andere von meinem Auto denken...
Beiträge: 9.620
Themen: 96
Registriert seit: 10/2005
Ort: Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, blau
Corvette-Generationen:
Richtig, ist mir auch völlig gleichgültig,
Gruss RainerR
RaRo
Beiträge: 3.207
Themen: 56
Registriert seit: 09/2002
Ort: Hippdebach
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Wenn dir der Wagen so gefällt und du die verbauten Karosserieteile als Wertsteigerung siehst wäre der Preis meiner Meinung nach OK.
Neutral betrachtet wirken sich Karosserieumbauten sehr selten positiv auf den Preis aus (auch wenn diejenigen, die den Umbau in Auftrag gegeben haben es anders sehen).
Im "Kleingedruckten" steht, dass es sich beim Tachostand um Meilen handelt, also umgerechnet um die 72500 Km, ist also ein US-Modell, was den "Wert" eigentlich mindert.
Als klare Wertsteigerung sehe ich die Bremsanlage, die in Deutschland oft über 3000,- Euro kostet.
Da ich persönlich solche "Fakes" nicht mag, wären mir 38000,- Euro für ein US-Modell mit 72500 Km trotz der Bremsanlage etwas zu viel.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Beiträge: 1.877
Themen: 105
Registriert seit: 08/2008
Ort: BW
Viele Kilometer?! Des Teil befindet sich doch grad in der Blüte seines Autolebens!
Gruß Christoph
Beiträge: 15.073
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Dann doch eher 12k€ in ordentlichen Leistungszuwachs in eine normalo C6 investieren als sowas
Soll ja Leute geben denen 400 PS im Auto reichen, denen aber die Optik der stärkeren Versionen besser gefällt.
Über die Möglichkeit, das Dach zu entfernen reden wir ja schon mal gar nicht. Ach so, daß ist ja nur beim Cabrio erlaubt
Ich glaube mich gaaaaanz schwach daran erinnern zu können, daß es bei BMW das M- paket oder bei Mercedes die AMG Anbauteile auch für die kleinen Motoren gibt.
Kann mich aber auch irren, denn welcher normale Mensch kauft sich einen 318 und trimmt den auf M3, oder einen 200d auf AMG - geht ja gar nicht
Manchmal ist die Intollerant hier schon echt zum kotzen.
Fr4ank
Beiträge: 138
Themen: 18
Registriert seit: 08/2007
Ort: Deutschland
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: Bj.2007 Schwarz
Corvette-Generationen:
@Frank:
Finde ich auch.
Aber macht ja alles nichts, der Wagen wurde bereits verkauft (in die Schweiz).
Anscheinend gibt es ja doch Leute, die die Frechheit besitzen und das schön finden :-)
Grüße,
Thomas
Beiträge: 164
Themen: 18
Registriert seit: 11/2004
Ort: Stmk. österreich
Baureihe: c6 ls2
Baujahr,Farbe: 2006, 6mn
Corvette-Generationen:
Beiträge: 32.090
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Man munkelt, so etwas wird es beim 2010er Modell als "Grand Sport" sowohl als Coupe als auch als Cabrio offiziell vom Werk geben.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
|