Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Zitat:(noch mal + ca. 40%-50% des Kaufpreises
Quatsch!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von JR
Zitat:(noch mal + ca. 40%-50% des Kaufpreises
Quatsch!
Gruß
JR
ich würde mal maximal die Hälfte sagen , oder lieg ich da etwa verkehrt
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C3 454 Coupe
Baujahr,Farbe: 72, Yellow Motion stripe
Corvette-Generationen:
If this car is still in the USA, ask assistance on Corvetteforum.com to get this car checked over. If this car is a matching, well documented, unmolested it will be round 40k USD. Once it is a "restored" Corvette I would seriously doubt the originality of this car. Most restorers are amateurs, that seriously lack skills, tools and original parts.
Baureihe: C3 BB
Baujahr,Farbe: 1973, Rot
Corvette-Generationen:
Sag mal, Markus - Erzähl uns doch mal ein wenig über Dich selbst. Gerade im Bezug auf Erfahrungen im Bereich der Vetten. Hattest schon mal eine? Wie ist Dein technisches Wissen. Wo herrscht Bedarf Dir genaue Infos zukommen zu lassen?
Ohne da vorbelastet zu sein dürfe es wohl wirlklich in der Tat etwas holperig werden das Auto hier zu haben und damit auch wirklich zufrieden zu sein....
Mit Grüßen
Michael
:glaskugel:
Baureihe: C3 BB
Baujahr,Farbe: 1973, Rot
Corvette-Generationen:
Nochmal ich...
Die Frage warum das Auto nach der Restauration nicht mehr gefahren wurde, würde ich mir schon stellen. Wenn das Auto nur zum Verkauf restauriert worden ist, wurde sicherlich nicht so akurat gearbeitet (inkl. Qualität der Teile) als wenn man für die eigene Verwendung neu aufbaut... Nur als Denkansatz...
Mit Grüßen
Michael
:glaskugel:
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Fuer so viel Geld fuer eine C3 wuerde ich erstmal auf den Vorschlag von Cajos eingehen, bevor man rueberfliegt. Eine Corvette "Von Drueben" zu holen hat schon was an sich. Da wuerde sich u.U. auch lohnen danach jemanden von hier zur begutachtung mitzunehmen.
Stelle mich vollends zu verfugung dafuer ... .
Gruesse,
Marius
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
bei mobile sind doch einige drin für den preis.
ganz abgesehen davon, dass es dort auch einen betrieb gibt der einen kompletten neuaufbau nach deinen wünschen anbietet. ok, das kostet dann vielleicht 40.000€ für eine 454er aber dafür hast du dann auch garantie in deutschland, H-kennzeichen und kein risiko.
gruss,
zuendler
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Es fehlt der Fan Shroud - die Plastikummantelung des Kuehlerventillators. Nicht gut fuer die Motorkuehlung. Kann man aber mit viel fummelei wieder nachruesten - weiss aber nicht ob das bei BB so einfach ist. Der Rahmen ist innen trocken, muesste man nachversiegeln. Alte Elektrik drinngelassen?Aber: lecker, lecker.
EDIT: bei de Resto das Dashboard drinngelassen. wenn man es rausnimmt, kann man den Zustand des Fensterrahmens besser beurteilen.
Gruesse,
Marius
Baureihe: C3 454 Coupe
Baujahr,Farbe: 72, Yellow Motion stripe
Corvette-Generationen:
It looks beautiful, BUT without documentation I think it is over priced. I don't know if you can tell if a car is a BB if it is before 72. In 72 they started with the W for bb.
Get some before pictures they will tel you a lot more.
More important, If you have a good feeling with this car buy it. If you want this car as an investment leave it, too much restoration went on here.
|