Genau das ist der springende Punkt, habe ich aber oft genug erklärt. Wer meint, ohne Gutachten
ginge es auch, der soll das immerhin machen, ist jedem sein eigenes Risiko,
Ich werde nen Versuch starten, die Dinger irgendwie eingetragen zu bekommen.
Wenn das nicht klappt, dann hab ich Pech gehabt. Ich werd dann aber nen Teufel tun die Felgen wieder abzubauen und mir für 3000,- Euro nen Satz Schmidt-Felgen zu holen, nur damit sie in den Papieren stehen.
Aber das ist ne Einstellungssache, muß halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich seh sowas nicht so eng und mach das nicht von nem Blatt Papier abhängig.
Soll jetzt aber auch keine Diskussion draus entbrennen.
Zitat:Original von RainerR
Genau das ist der springende Punkt, habe ich aber oft genug erklärt. Wer meint, ohne Gutachten
ginge es auch, der soll das immerhin machen, ist jedem sein eigenes Risiko,
Gruss RainerR
Gibt auch jede Menge Leute die mit weit über 60 noch auf Viagra ins Freudenhaus gehen.
Das ist meiner Meinung nach viel riskanter
@Asgard:
Ist die Traglast,etc. in die Felge eingegossen?
Entweder muss das Auto viel weiter runtergeschraubt werden oder es sollten doch Reifen drauf gemacht werden. Wenn Du so fährst, dürfte der Chrom auch relativ schnell abplatzen.
Schön sind die Felgen aber schon.
Und ob die originalen, die OEM- oder Schmidt-Felgen Risse kriegen, ist ziemlich unerheblich.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Die Felgen passen super, das umziehen war kein Problem, Chrom ist auch noch dran. Entgegen meinen Befürchtungen waren die Räder super ausbalanciert, so daß nur wenig Wuchtblei verwendet werden musste.
Einziges Problem: Von meinen 25mm Distanzscheiben hinten musste ich mich verabschieden. Sah zwar geil aus, war aber doch zuviel des Guten und übertreiben will ich ja auch nicht. Jetzt ist hinten noch etwas Luft, ich denke mal 10 oder 15mm wären drin (Gibts die incl. Standbolzen???)
Also auf diesem Wege: Habe 25mm Spurplatten abzugeben, gern auch im Tausch gegen o.g. 10/15er.