Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
ich war auch heute in KA. aus C3 sicht hat mich jetzt leider nichts wirklich begeistert. nur eine 68er und die war nicht mehr so original. aber dafür war die eine rote späteren baujahres sehr gut in schuss.
aber rundum tolle veranstaltung, dafür dass alles kostenlos war!
gruss,
zuendler
Baureihe:
C5,C6
Baujahr,Farbe:
schwarz
Baureihe (2):
schwarz 04
Baureihe (3) :
schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Dodge Magnum
Corvette-Generationen:
Also ich komme nicht nur wegen einem Modell mir gefallen viel Amis, ab und an auch mal was altes.
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
ja keine frage, ich hatte mich eben speziell für diese interessiert da ich mir so eine zulegen will. was mich aber erschreckt hat war der zustand vieler autos wenn man die mal live genauer ansehen kann. schon klar, dass es oldtimer sind. aber zerrissene sitze, schlampige arbeiten und halbleidige notlösungen, das ist alles nicht meine welt. in einem motorraum war sogar eine 17er stecknuss als abstandhalter verbaut
daneben gab es aber auch einige in wirklich sehr gutem zustand, vorallem die hotrods standen super da. aber auch die eine C3 die ich mir genauer angeschaut hatte.
gruss,
zuendler
Baureihe:
C5,C6
Baujahr,Farbe:
schwarz
Baureihe (2):
schwarz 04
Baureihe (3) :
schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Dodge Magnum
Corvette-Generationen:
Da hast du recht ! das kann ich auch nicht verstehen, kann man nur hoffen das sie mir den Autos noch nicht fertig sind .....
Gruß