C6 getriebe schaltet nicht
Bug 
hallo....

habe eine C6 Automatik BJ 2006 u. habe jetzt das Problem das mein Getriebe nicht weiterschaltet u. immer im 2. Gang hängen bleibt. Kennt jemand das Problem bzw. weiß wo der Fehler liegen kann???

mfg
HAJ
Getriebeölstand i.O Frage
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
ich habe schon das getriebeöl u. den getriebeölfilter gewechselt. der füllstand passt daher aber schalten tut der wagen immer noch nicht. leider weiß ich jetzt nicht weiter....

ist jetzt meine 1. vette u. daher hab ich kaum kontakte....falls dir noch was einfällt würd mir das sehr helfen!!!
HAJ
Zitat:Original von zauberhand
ich habe schon das getriebeöl u. den getriebeölfilter gewechselt. der füllstand passt daher aber schalten tut der wagen immer noch nicht. leider weiß ich jetzt nicht weiter....

ist jetzt meine 1. vette u. daher hab ich kaum kontakte....falls dir noch was einfällt würd mir das sehr helfen!!!

wenn ich sowas lese und dann an die wegfallende Gewährleistung denke sollte meine C6 doch besser ein Schalter sein.
Zitat:Original von KnightRainer

wenn ich sowas lese und dann an die wegfallende Gewährleistung denke sollte meine C6 doch besser ein Schalter sein.

Rainer, dann solltest Du vielleicht lieber komplett Abstand von einer C6 nehmen.

Gruß vom Olly der auch schon von verreckten Schaltgetriebe gehört hat............
[Bild: olly_sig.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebe wahlhebel lässt sich nicht bewegen StefanM 4 216 08.04.2025, 21:47
Letzter Beitrag: StefanM
  Fenster schließt nach dem Winter nicht mehr LeMans2022 19 1.448 03.04.2025, 11:56
Letzter Beitrag: Tom V
  NPP Ansteuerung will nicht, bitte um hilfe Denis1991 4 1.150 03.02.2025, 19:55
Letzter Beitrag: Denis1991
  Klappenanlage öffnet nicht Agent 003 10 3.573 20.12.2024, 12:53
Letzter Beitrag: Stollix
  Batterie abgeklemmt - Fahrertür schließt nicht mehr V8_91 8 1.649 15.12.2024, 17:44
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste