Fahrsicherheitstraining für Corvetten beim ADAC Weilerswist am 01.06.09
Auf der Auslenkplatte war es übrigens richtig Arbeit.

In dem Versuch hat es leider nicht geklappt. Aber auch auf Stufe 3 ließ sich die Vette meist noch abfangen.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
Zitat:Original von man-in-white

und es ist immer wieder schön zu sehen, daß das neumodische geraffel nicht immer im vorteil ist Feixen

Hi Frank,
hat mich auch überrascht wie gut die "alten " über die Schleuderplatte gehuscht sind.




Zitat:Original von Dieter L.

mit Sonnenbrand auf der Platte.

Gruß
Dieter L.
Hallo Dieter,
kann ich bestätigen, aua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Und dem Wolfi zeigen wir nächstes Jahr wieviele Gänge sein getriebe denn tatsächlich hat huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Es klang immer so, als ob Du immer im erstengang gefahren bist Feixen
Frank
  Zitieren
Stimmt , die älteren Vetten verhalten sich supergut auf der Strecke! Yeeah!

Uli , Du lächelst ja wenigstens beim Video!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Da hatten wir mit den moderneren Vetten manchmal echt Schwierigkeiten , erstaunlich. Idee


Sonnenbrand , äh , habe eine feuerrote Stirn und der Tabernackel brennt trotz Haare! huahua

Käppi wird das nächste Mal Pflicht!!!


Dieter ,

hast Recht , mit dem Wasser ist so eine Sache.Bei meiner Vette ratzfatz an der Waschbox wieder fleckenlos sauber und bei Helga war´s echt schwieriger , ging aber mit Microfasertuch dann auch!

Habe noch einen klitzkleinen Kritikpunkt: Gekühlte Getränke wären besser gewesen!!!

Immer trifft es uns positiv : Superwarm am Trainingstag!!!! King


Geile Fotos bisher ! Dafür Respekt Ein Dank an alle Fotografen! huldigen huldigen
  Zitieren
Zitat:Original von man-in-white
Es klang immer so, als ob Du immer im erstengang gefahren bist Feixen
Frank
Für diese kurze Strecke reicht der erste Teufel OK! Prost!



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
So, das Gefieder der Ente erstrahlt auch wieder in einem reinen Gelb. Und morgen kommt noch mal ein Schicht Z drauf.
Frank
  Zitieren
Wo gehobelt wird...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
  Zitieren
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
  Zitieren
......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
  Zitieren
Was mir bei den Bildern aufgefallen ist:

Bei allen Trainings dieser Art, die ich bisher mitgemacht habe, war auf den bewässerten Flächen viel weniger Wasser als es auf den Bildern hier gezeigt wird.

Es reicht doch, wenn die Fahrbahn nass ist - Ziel ist es doch nicht, das U-Boot-Kapitänspatent zu machen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andalusien/Granada/Sierra Nevada mit Corvetten im frühen Frühjahr 2025 (Erfahrungen) Achim-Rüg 0 150 Gestern, 15:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  10 Jahre US & Oldi Treffen beim TÜV in KA: 9. Juni zuendler 0 3.016 04.06.2018, 14:26
Letzter Beitrag: zuendler
  Nordengland mit 5 Corvetten HGW 31 13.252 01.06.2018, 15:52
Letzter Beitrag: twinvalve
  Teilemarkt beim 6. Stuttgarter Corvette Treffen am 11.09. zigauner 11 5.850 05.09.2016, 23:29
Letzter Beitrag: zigauner
  Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ?????? zigauner 9 5.340 26.08.2015, 13:01
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de